finde ich gar nicht mal schlecht, gerade wenn man das ding von mattig nicht möchte...
link
für die dies nicht kannten...
tomas
finde ich gar nicht mal schlecht, gerade wenn man das ding von mattig nicht möchte...
link
für die dies nicht kannten...
tomas
Sacha
können wir in kaunitz drüber reden wenn man die nicht mehr kaufen kann
ich denke ich werde die lieferung mitte nächster woche haben
tomas
nöö, habe ich nicht, der tüvler war einsichtig das die LWR keinen sinn macht bei dem bischen federweg, und das eine reinigungsanlage nichts bringt wenn man sie nicht benutzen will...
tomas
ich habe auch original kupferpaste drauf und so, und habe das problem dennoch auch.
tomas
das ist auch zu teuer
ne art gutachten fürn tüv habe ich auch, und dmait auch problemlos eingetragen bekommen siehe auch http://www.corrado-hannover.de unter sonstiges.
tomas
glaub ich weniger, weil dann würde er im dritten auch nicht.
tomas
bei mir sind keine dran mein ich
tomas
[ 18 September 2002, 14:36: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
ich hatte die aufm golf, war nicht so begeistert, bei nässe dreck, und auch so einfach nicht rund...
tomas
abbekommen nicht mal finde ich, aber wieder drauf...
tomas
ich galube das ist noch die frage oder? woher und wie teuer?
tomas
sehe ich genauso, und so fett kohle kostet der nun auch nicht das man daran sparen müsste.
tomas
http://www.daradan-kfz.de
die sind recht gut.
tomas
hella bietet für den corrado nichts an das stimmt, aber für andere fahrzeuge... so war das gemeint.
tomas
im normalfall hat ein mod. 93er corrado für die klimaanlage keine schiebeschalter, sondern 2 knöpfe zu den drehschaltern...
tomas
der 92er g60 ist abfragefähig.
tomas
dip schalte nummer 2 auf on stellen , beide knöpfe drücken bis die led des handsenders leuchtet, dann einen knopf der anzulernenden fernbedienung drücken, das wars.
tomas
alle baujahre können betroffen sein, rückruf damals war nur für bestimmte...
tomas
ja das würde michauch interessieren, ist manchmal ganz praktisch.
tomas
ja vermessen ist eigentlich pflicht...
tomas