wie schon geschrieben ich psote den Preis mal am montag da mein E T K A gerade mal gekickt ist...
tomas
wie schon geschrieben ich psote den Preis mal am montag da mein E T K A gerade mal gekickt ist...
tomas
die gelegenheit gleich auf passat teile umzurüsten
tomas
ja laut interner vw mitteilung ist der auch für den PG, laut gutachten nicht , komisch, habe ich da vielleicht das falsche gutachten runter geladen? mal schauen,
tomas
[ 21 September 2002, 09:29: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
ja aber die rechnung von da würde ich nicht vorzeigen..
gibt ne interne vw mitteilung das man das produktionsjahr vorher kontrollieren muss und noch so nen paar kleinigkeiten... kann ich ja morgen mal online stellen...
tomas
würde mich auch mal interessieren wie das jetzt so aussieht...
tomas
die vom blauen ist lumma die linke weiß ich nicht. aber mir gefallen die golf 2 blinker nicht so...
tomas
ich denke ne eigen anfertigung, habe ich zu kaufen noch nie gesehen.
tomas
der kat hat aber nun ersetzt durch einen anderen und der schafft euro2.
Gutachten dazu ist jetzt auf http://www.corrado-hannover.de unter sonstiges zu sehen.
schau mal nach lieber michael
tomas
meine versicherung zahlt nicht wenn du einen unfall baust durch z.b auffahrt oder rutschen, also wenn das hätte durch winterreifen verhindert werden können, und am ende drehen die das dann eh so das sie nicht zahlen müssen, also daran würde ich nicht sparen..
toma
ja soll 1 zu 1 getauscht werden, ohne fächer natürlich. Ich finde es ok, aber jedem das seine maik
tomas
ich glaube der dennis16V hat eine bei sich drinne, ist ne spannende sache, dir für mich aber auch mit fernbedienung sein müsste
tomas
ich glaube das ganze kriegst du komplett billiger, als alle einzelteile. allein die innenamturenbrett plaste verkleidung mit den schalteraufnehmen...
tomas
[ 20 September 2002, 16:16: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
find ich gut.
tomas
gibt jetzt nen VW Original Katalysator der die Euro 2 Norm schafft, ET nummer ist 535131701EX, das Gutachten dazu lade ich heute abend mal hoch.
Ach ja das teil kostet 559,78€ neu. Vielleicht eine hartmann alternative...
tomas
ich finds nicht schlecht, ich habe mich auch schon gefragt ob das da unten die beleuchtung sein soll, acht ja aber eigentlich keinen sinn die alte weg zu cleanen find ich...
tomas
und es gibt da nur steuerzüge ...
tomas
also eigentlich solltest du da 535919383C 01c drinne haben, deine teilenummer gibts übrigens gar nicht!
tomas