ansonsten mal in die aktuelle autobild gucken, da steht die nummer vom kba drinne einfach anhand der KBA nummer ein gutachten zufaxen lassen, kostenlos
tomas
ansonsten mal in die aktuelle autobild gucken, da steht die nummer vom kba drinne einfach anhand der KBA nummer ein gutachten zufaxen lassen, kostenlos
tomas
ist aber nicht die ideal lösung richtig gut wird es nur mit led´s. es ist zwar die meiste arbeit, dafür aber auch das beste. Meine Meinung.
tomas
ich habe meinen mit smd´s umgebaut, solltest du auch drinne haben.
tomas
nein , gibt da was besseres im VW Regal, und vor allem ist da mein markt wo ich die kriegen kann, für umsonst, unendlich da diese schwinerfer nämlich zu einer sehr hohen zahl wegen anderer fehler zerschrottet werden
aber mehr kann ich dir in kaunitz sagen danilo, oder schreib mir mal ne mail wenn es dich interessiert
tomas
ja genau, gelle corrado45
tomas
wenn man erstmal klarglas hat, ist das einsetzen einer linse nicht mehr das problem, das habe ich in meinem versuchsscheinwerfer auch schon gemacht, das klappt. Aber bei ner linse ist halt klarglas besser wegen dem lichtbruch.
tomas
ja das ist eben schwierig, normalerweise vom gefühl her dürften die das dann hinnehmen müssen, aber vom rechtlichen her kann dir jeder lustige polizist den wagen stilllegen
tomas
genau
tomas
die Idee mit den scheinwerfern fertigen lassen finde ich gut, gerade da das potenzial da ja doch recht gut sein dürfte, vor allem wenn es nur eine version gibt und nicht wie bei den rückleuchten in verschiedenen farben wo sich dann auch wieder die leute splitten.
mit dem bi xenon hast du recht die inneren jetzigen fernscheinwerfer wären ohne funktion, aber für pacecarlichter dann frei, wems gefällt
tomas
ich warte auf den tag an dem eine positive reale reportage über tuning kommt...
tomas
wenn du meinst das du mit dem system kein streulich bekommst bei einem normalen scheinwerfer ohne linse, bitte. Abgesehen davon ist das bixenon system bei denen in einer birne, macht also beim corrado wo man dafür 2 birnen bräuchte (fernlicht ist extra) nicht so viel sinn oder? Und die Teile für den Bixenon Umbau sind einfach nunmal zu teuer, aber wers nicht glauben will, viel spaß..
tomas
sollte dir eigentlich so ziemlich jede sattlerei bieten können, bei uns die haben sowas im programm, hatte ich schonmal geguckt, aber dann für zu empfindlich befunden
tomas
ist dich immer der gleiche schrott, lohnt sich schon gar nicht mehr anzusehen...
tomas
war bei mir auch so, musste echt nen paar prüfeer abklappern bis ich das fahrwerk eingetragen hatte. und das bei 48cm..., das tollste ist ja das es autos gibt die das im serienzustand schon unterbieten, die dürften demzufolge gar keine straßenzulassung haben...
tomas
ich finde es auch besser wenn beide gleichzeitig zu gehen, aber stören tut mich das nicht.
tomas
also ich habe nochmal im vw servicenet nachgeschaut und demnach soll es für den g60 sein, daher auch die ersetztende teilenummer. Aber ich habe auch nochmal bei der VZ Produktbetreuung angefragt, mal schauen was die dazu sagen.
tomas
habe ich nicht probiert, war mir aber auch egal.
tomas
ist nur das du das steuergerät tauschen musst, habe mal das vom meinem 3er gti eingesetzt, dann gings.
tomas
ob er besser geht kann ich dir nicht sagen, aber da er ja nun kalte luft bekommt statt warmer sollte es besser sein. der klang hat sich nicht wirklich verändert, ist mir aber auch ehrlich gesagt nicht wichtig.
tomas
ja das schon wäre ja auch traurig wenn nicht, aber nicht hart genug. ne 9x16 hinten wird wohl wenn nicht auf hoch geschltet ist tierisch schleifen.
tomas