war nur nen angebot fertig umgebaut inkl. versand , wenn dus günstiger kriegst , kein problem.
tomas
war nur nen angebot fertig umgebaut inkl. versand , wenn dus günstiger kriegst , kein problem.
tomas
so habe ir mal ne neue H4 lampe besorgt und die war sogar heile, eingebaut und auf fernlicht geschaltet, dann mal die stecker ´vom zusatzfernscheinwerfer abgezogen und geheult, das was von der h4 im fernlichmodus kommt ist mehr als lächerlich, also kommt ja der hauptteil wohl doch vom zusatzscheinwerfer oder?
tomas
naja dann bin ich ja beruhigt, das vw die preise nicht regional unterschiedlich gestaltet, aber das kommt noch...
tomas
kannste von mir neu für 35€ bekommen. fertig umgebaut.
tomas
nee habe ich nicht, habe aber schon ein paar mal welche hier im forum kreisen sehen.
tomas
rally golf scheinwerfer nachrüsten die haben ne linse und so den einfachsten weg, einfach einsetzen. Natürlich fehlt auch dann niveauregulierung und SRA, aber egal. Und günstig sind die auch nicht wirklich..
tomas
achso die CCG Preise sind identisch mit den NORA Preisen des herstellers, die habe ich nur mal hinzugeschrieben weil mich ein Preisvergleich norden süden interessiert, also Klaus wäre klasse wenn du die Preise dann auch mal posten könntest die du bekommst.
tomas
so ET Nummern:
Kappe Kupplung:
1J0721174B B41: Preis original 17,98€, CCG 15,46
Kappe Gaspedal
1J1721647A B41: Preis original 26,10€, CCG 22,45
Kappe Bremse: (wird eigentlich nicht genommen stattdessen 2 mal kupplung)
1J0721173D 01C: Preis original 3,02€, CCG 2,60€
tomas
Freissprecheinrichtung??
tomas
werde ich mir wohl mal gei gelegenheit ansehen müssen.
tomas
bei mir ist das so, bei dem g zumindestens der andere hat ja eh bi drinne, ist das vielleicht aufgrund der us version anders?
tomas
ja sieht ganz stark nach e36 bmw aus.
tomas
achso Wiesel:
dir ist aber schon klar das es für verschiedene systeme verschiedene brenner gibt oder? Das eine für streuscheibe das andere für linse?
tomas
wer lesen kann ...
ich habe nie behauptet das nur linse echtes xenon ist, es ist aber in verbindung mit klarglas einfach eine bessere wahl.
Zum Fernlicht: geh doch mal zu deinem corrado und mach das licht an , zündung an und dann mal auf fernlicht, steig aus und du siehst das für das fernlicht nur deine zusatzscheinwerfer zuständig sind. aber mir ist das jetzt auch egal, ich fahre bereits bixenon und muss mir keine gedanken mehr dazu machen. Lediglich um die optimierung. Also hol du dir das völlig überteuerte set, bau es dir ein und freu dich, und wenn wir uns mal sehen sollten , stellen wir uns mal nebeneinander und schauen uns das xenonlicht an...
tomas
nö, nicht wirklich, aber wo ich meine gekauft habe war bei VW noch ein schätzpreis für die teile im system da waren dann fürs kupplungspedal satte 4 euro fällig...
tomas
ja ich habe mir gestern das orignale vw teil geholt, auch wenn es unbezahlbar ist, ich traue den anderen nicht so ganz. Freeze wenn du deins noch nicht eingebaut dast bring es doch mal am samstag mit zum treffen würde mir das gerne mal ansehen so qualitativ.
toams
nee ich habe die deutlich billiger bekommen insgesamt keine 18 EUro.
tomas
gabs schonmal hier im forum nen link glaube ich, ansonsten werde ich morgen mal ein machen und posten...
tomas
nöö haben bei mir alle so gepasst. tt im VR, Jubi im G60 und R32 im VR
tomas
ja die sind schon cool, darf man fragen was du dafür gezahlt hast? aber auch cool sind die vom jubi gti...
tomas