ich wäre auch dabei...
tomas
ich wäre auch dabei...
tomas
das bei vw nichts mehr geht habe ich dir ja schon vorher gesagt, aber ich habe heute mal geschaut, es gibt da noch einen ganz schmalen weg, dafür müsst ihr aber den Händler schon seht gut kennen das er das macht...
tomas
fällt mir auch nichts anderes ein... Firma Neutech hat sowas auch aber ich finde die adresse nicht...
tomas
[ 30 September 2002, 17:46: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
mein G60 so zwischen 8-14 Liter je nach fahrweise
mein VR6 zwischen 12-18 Liter
tomas
gibt es schon von den culties.
tomas
es gibt definitiv keine Kulanz mehr dafür! Seit dem neuen Gewährleistungssystem am 1.9.2002
Sory, aber ist so.
tomas
ja winter reigen , allwetter sind weder im sommer noch im winter eine gute wahl. Dann der sicherheit wegen lieber etwas mehr investieren...
tomas
wärmetauscher auf kulanz gibt es nicht mehr...
hört sich aber nicht so wirklich nach wärmetauscher an, wenn auch deine lüftung schwächer ist...
tomas
ja Stefan anscheindend. Es ist normal da die VZetten verschiedene Preise fahren, und nicht alle den Kassel Preis annehmen, manche Händler wissen aber auch was geht und ändern den Preis gegenüber der UPE der Hersteller nach oben. Legitim.
Zum Thema Sammelbestellung:
JA warum nicht, aber ich habe keine zeit die zu verschicken oder sonstwas, bestelln ja, aber den rest muss wer anders machen. Ich habe momentan dermassen viel zu tun..
Ich habe die Lupo Aktion gerade noch so reingeworfen, obwohl da schon gut arbeit hinter sitzt. Also wenn sich jemand finden würde...
tomas
interessant, mal schauen was daraus wird, auch wenn ich den Preis mal wieder zienmlch heftig finde, wenn der scheinwerfer dabei wäre ok, aber nur das kit selbst? naja wenns wirklich mit tüv ist dann ok.
tomas
also ich habe gerade auchnochmal nachgesehen, die R32 Pedale kosten hier zusamnmn (2x kupplung) "nur" 37€
tomas
da muss ich klaus zustimmen.
tomas
stand ja groß in der letzten autobild drinne
tomas
Golf gti Jubi.
tomas
nicht wirklich, oder auch nur mit tauchlack behandelte, nimm led´s ist die beste wahl und bei der mfa uns so musste eh smd´s nehmen.
tomas
warum nicht? bei mir gehts.
tomas
@ tomas geht morgen raus! Vorausgesetzt de aufnahme ist lieferbar.
@ patty
nee ich verdiene daran nichts. will ich auch gar nicht. Blende ist gestern raus.
G-Ladiator
muss ich mich mal schlau machen.
zum Thema richtiges schloss, wenn nimmt man ja dann wohl die verchromten vom RS2 hinten und dann ist plug and play und optik, kosten nur etwas mehr..
tomas
tomas
das sage ich ja die ganze zeit das man den zusatzscheinwerfer beibehalten sollte und nicht eine birne mit xenon für beides sondern lieber eine xenon für abblendlicht eine weitere für fernlicht, und selbst die zwei systeme sind billiger als das eine mit bixenon in einer birne.
tomas
ja die passen hatte ich auf meiner originalen drauf gehat mal, aber ich habe ja jetzt die RS ohne alles.
tomas