meiner braucht nur "normal" , tanke aber dennoch supi plus...
tomas
meiner braucht nur "normal" , tanke aber dennoch supi plus...
tomas
so wird es aber bei vergleichen nunmal gerne gemacht...
tomas
einfach mal nachschauen
tomas
das ist leider richtig...
tomas
ja schon klar, aber wenn die schon anders sind liegt es ja nahe das der rest auch anders ist oder? und laut E T K A ist es ebenfalls anders.
tomas
arm echt arm!
tomas
VW gibt an das 1 Liter auf 1000 km IO ist und so wören auch deine 0,75 auf tausend ok.
tomas
ist öfters mal das steuergerät der efh das hin ist und saft zieht, war bei focke genauso..
tomas
ich habe die beiden teile aus nem golf und nem corrado hier liegen, und die passen nicht. Also die drehschalter selbst, zum rest kann ich nichts sagen.
tomas
au ja buchholz, aber das kennzeichen war WL oder??
siehste Jan , ich weiß das nur nicht weil ich den wagen schon länger micht mehr gesehen habe
tomas
ich halte von limited cars generell nichts, habe da so einige erfahrungen gemacht, und kenne auch andere bei denen es genauso war
tomas
das menü rockt!
tomas
los holger raus mit der sprache was ist mit der karre??
tomas
nee dirk ist der mit dem grauen?? G60 gut gemacht und auf 6 gang umgebaut, hat ringsrum cr7 drauf. Jan Dirk aus winsen halt...
umrüsten tun das viele, hier z.b limitied cars in stadthagen (nicht zu empfehlen) und auch einige andere.
tomas
wenn er noch da steht kann ich ihn mir ja mal ansehen. ist ja im nachabrdorf...
tomas
wo soll denn der gestanden habe?#
tomas
ich habe mir nen komplett anderes getriebe reingesetzt, machabr. Der Dirk aus Winsen hat sein corrado getriebe auf 6 gang umrüsten lassen, geht also auch, und in meinem g60 fahre ich den 5ten vom tdi ,alles machbar, am günstigsten ist wohl die umrüsdtung auf langen 5ten, neues getriebe und altes ändern nimmt sich nicht so viel.
tomas
ich gebe zoran da völlig recht wirklich daneben...
tomas
oder das ein schlauch am wärmetauscher nicht richtig fest ist, das war die ursache bei mir beim diesjährigen jahrestreffen..
tomas
bei mir sind die aus velour..
.
tomas