denk ich auch das das einige so machen für schmales..
tomas
denk ich auch das das einige so machen für schmales..
tomas
ich habe mal eine selbstgemachte und mit leder bezogene gesehen, sah top aus!
tomas
das geht den habe ich mit dem dremel bearbeitet das er passt und dann als leiterbahn ersatz kabel genommen, und ja richtig das ding einmal rum ist die antenne!
tomas
spannungsanzeige habt ich nicht, magnetschalter hört man auch nicht.
tomas
so vr startet wieder nicht mehr, diesmal ists nicht der anlasschalter habe ich schon gecheckt. Hat jemand ne idee?? Gleichen symptome wie vorher, anlasser dreht nicht.., alles andere scheint normal.
tomas
[ 12 Oktober 2002, 08:27: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
hast du den runden votex chip?? der passt, man muss ihn halt nur bearbeiten!! Man kann den original chip nicht anlernen ganz einfach. Das stimmt schon.
tomas
ja entweder komplett alles tauschen (kopmressor sind verschiedene) oder einfach das retrofit kit einbauen, das kostet weitaus weniger..
tomas
mein g fährtnach tacho keine ahnung da us tacho und geht bis 220, aber nach MFA steht er bei 247 und da ist drehzahlmässig noch etwas platz. Aber voll ausgefahren habe ich ihn noch nicht..
tomas
richtig, der t4 chip ist nicht kompatibel...
musst den originalen transponder einbasteln
tomas
frank du hast aber auch nen g da ist das das alte leiden, beim vr nicht so.
tomas
gut das ichs schon eingetragen habe...
tomas
achso bei dir ists ja eiin vr habe ich jetzt erst gesehen, bei ir wars am g so...
tomas
ja genau nur im teillast bereich, und das sind dann die pleuellagerschalen.
tomas
bei mir und anderen die ich kenne auch pleuellagerschalen
tomas
ja zündanlage , aber nicht gaspedal, das war immer mechanisch!
tomas
golf 3 passen nicht,
der winkel ist meiner meinung nach das kleinste problem, die nicht umgebauten kosten auch ca 35 Euro, für den umbau nehme ich nichts extra. das mache ich so der langen weile halber
tomas
passat sind schon die besten wenn man keine audi lösung vorzieht... Ich werde vorrausichtlich ab dem 14.10 wieder welche anbieten da ich dann urlaub habe und endlich mal zeit
tomas
nein der kann ja auch nen wackler haben, hatte ich vorher bei mir...
tomas
ich habe bei meinem g60 das gleiche, ich mache einfach die musik lauter dann höre ichs nicht...
tomas
also wo gibts das und was kostet das??
tomas