wo steht denn der Trick mit den Kabelschuhen???? Habe in der suche funktion nichts gefunden
tomas
wo steht denn der Trick mit den Kabelschuhen???? Habe in der suche funktion nichts gefunden
tomas
der T4 ist die einfachste methode, ich kenne inzwischen 8 Leute die sich auch nen normalen umgebastelt haben innenbahnsystem raus und so, und bei denen ist bei allen!! Nach einer zeit das ding im zündschloss stecken geblieben und hurra! Beim anlassen wirkt schon etwas kraft auf den schlüsselbart. sollte man nicht unterschätzen. Aber wer es probieren möchte bitte. AUsserdem ist beim t4 schlüssel mehr platz für den umbau der funkfernbedienung
tomas
ich habe auch die inpro m320S , ich konnte die umstellen zwischen einer sekunde und dauer bei gedrückt halten. Bei mir geht die komfortfunktion komplett...
tomas
ganz sicher, ich habe hier so ziemlich jeden konzern klappschlüsel liegen, und beim t4 passt nichts! Also viel spaß beim suchen, zumal du vom modelljahr her ja sehr eingeengt bist! Aber wer lange sucht...
tomas
aber selten die T4 Schlüssel, und die transponder der anderen passen nicht an den bart teil des t4 schlüssels
tomas
naja gutes verhalten ist das nicht gerade! Was man zerlegen kann, sollte man auch wieder zusammen kriegen! Oder den auftrag wegen bastel bude gar nicht erst annehmen! ( Bastel Bude war jetzt nicht auf deinen bezogen sondern allgemein)
tomas
es passt nur der vom t4, warum schlüsselbart eizeln besorgen? ist doch am t4 Schlüssel mit dran. Und die sendeeinheit nimmt man von der funkfernbedienung und passt diese an. Und Gehäuse vom Austausch????? Was soll es denn am schlüssel im AT geben??
ansonsten findest du unter http://www.corrado-hannover.de unter sonstiges und unter http://www.woebking.net mehr infos dazu!
tomas
würde ich auch mal interessieren, was ist draus geworden??
tomas
setz dir lieber nen neuen rein , ist zwar ne drecks arbeit aber dann bist du sicher...
tomas
ja tobi das passt. die mail kannste mir aber sicherheitshalber nochmal schicken! Ich habe morgen einige sätze die ich verschicke..
tomas
PM ist besser. Email funzt bei mir zeitweise nicht, weiss aber nicht warum.
telefon sollte in zwei minuten gehen, bin online und deshalb besetzt!
Ich gehe jetzt raus! Können wir dann besprechen!
tomas
@ frank
habe ich gerade nicht dabei! ruf mich an unter:
0511/ 2708032
@ master t
klar können wir machen!
tomas
[ 21 Oktober 2002, 15:01: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
@ masterT
ab morgen werde ich ein paar sätze fertig umgebauter griffe verkaufen, der umbau ist dabei kostenlos! DIe griffe kosten den normalen vw Preis minus rabatt + versand, ich verdiene da also auch nichts dran. Nur schon mal im voraus für die nörgler...
tomas
vielleicht der zündanlasschalter??
tomas
R32 passt nicht ohne viel anpassungsarbeiten, passat griffe mit leichten modifiaktionen.
tomas
hat er da vielleicht etwas nicht ganz richtig abgeklemmt?? Welche wegfahrsperre hattest du denn?? Eine originale VW? Die mit dem transpinder zum unterhalten??
tomas
hab schon zurück gemailt, addi von jens habe ich gerade nicht zur hand, sorry.
Ist aber auch hier im forum.
schau mal unter mitglieder> Ort> Salzgitter dann halt Jens nehmen.
tomas
frag doch mal den zoran , oder halt den jens die haben doch beide nen plan davon...
ich denke aber auch das zorans satz astrein ist. Ich bin damit voll zufrieden..
tomas
ich finde ja auch das ein forum reicht aber jedem das seine...
tomas
ja der Jens aus Salzgitter unter anderem. Willst du dazu was genaueres wissen oder echt nur wer einen selbst gebaut hat??
tomas