doch kommt aber hin!
tomas
doch kommt aber hin!
tomas
wie wärs denn die dachantenne in eine kombiantenne zu tauschen?? mit tel und radio in einem???
tomas
glück gehabt ich habe auch noch eins drinne!
tomas
mein Tüvli hat mir da zugestimmt und das abgesegnet!
tomas
ist sehr sinnvoll bei nem tiefer gelegten harten fahrzeug, da die erst ab ner differnenz von 3 cm los gehen.....
tomas
Rieger rockt!!!
tomas
werden nach meinem kenntnisstand gar nicht mehr in 16" gefertigt!
tomas
ja genau! nur blinkeransteuerung musst du von den rückleuchten holen!
tomas
würde ich auch sagen ...
tomas
[ 29 Oktober 2002, 18:01: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
ja genau.
ET Nummer ist 357820794 Preis inzwischen 20,07€ für normalos.
tomas
Ersatzmittel ist R413a, R134a ist das neue!!
kann man aber mittels Retrofit kit und neuem Trockner auch so machen! Also nichts mit kompressor und so, einfach adapter einbauen und freuen!
tomas
hättest auch die suche funktion nehmen können oder auf http://www.corrado-hannover.de schauen können da steht auch alles...
tomas
UPS, sollte jetzt auch so gehen
tomas
nein, das heisst aber richtzeit, maximalzeiten gibt es nicht, wofür auch?? Wenn es Richtzeiten ( Arbeitspositionen) gibt werde die angezogen, wenn nicht werden die "angemessen" berechnet. Und für den Wärmetauscher gibt es keine festen Arbeitspositionen! aber kannst ja mal hier schauen: http://www.corrado-hannover.de/BILDERAWB/images3/rechnung2.jpg da wurde die arbeit ja berechnet!
ätomas
[ 28 Oktober 2002, 19:47: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
hallo habe ich doch geschrieben! NEIN, es gibt keine Richtzeit für alles, für vieles ja, aber nicht für alles!
tomas
es gibt aber nicht für alles richtzeiten
für vieles aber noch lange nicht alles! Und die müssen auch nicht für den Kunden einsehbar sein!
tomas
ich glaube ja das die meisten hier nicht die InPro UPE zahlen oder??? Dafür ,musst du nicht so viel basteln wie wenn du originale nachrüstest...
tomas
gibt von InPro nen nachrüstsatz für den corrado, sind optisch original einbauorte, nur für die kurbel gibts dann ne abdeckung... kostet 260€
tomas
alles klar danke für die antworten!
tomas