ich kenne auch einen us automatik fahrer der das nicht hat...
tomas
ich kenne auch einen us automatik fahrer der das nicht hat...
tomas
hmmm, habe ich so noch nie gesehen....
tomas
also ich habe auch nen us original cockpit, und habe da nichts , ich denke das ist eigenbau, manche fahren da ja auch ne eigenbau ladedruckanzeige drinne...
tomas
ich meine bei http://www.ertl-motorsport.de haben die die noch!
tomas
das passt im corrado auch ohne die rückbank zu kicken!
tomas
ganz klar die lupos
ich finde einarmwischer einfach hässlich, aber geschmackssache
tomas
ich werde den von meinem victor lenkrad demnächst ersetzen, weiß aber nicht ob der passt...
tomas
j aklar, aber deine dachbox ist aj von firma xy oder? und die kriegst du ja nicht auf die stäbe montiert...
tomas
@ corrado45
du hast post
@ pluto
dich mal ich heute abend an da du mir ne mail geschickt hast nehm ich an...
tomas
schon beantwortet
tomas
das glaube ich erst wenn ichs sehe, aber schön wärs trotzdem
tomas
dürfte es keine adapter für geben, da votex nur für seine eigenen Produkte anbietet, da hast du Pech gehabt. Und ne votex dachbox gibts a nicht...
tomas
generell wäre ich bei firmen die so viel leistung für den kleinen preis anbieten vorsichtig...
tomas
wenn man das ganze aber auf die zulassungszahlen rechnet ist der corrado auf platz eins also nichts mit ruhig schlafen...
tomas
ich sage ja nicht das der komfort nicht ok ist, ich habe so nen ding auch in meinem dienstwagen, aber ich finde den sensor selbst halt iotisch nicht ok. Für mich zumindestens...
tomas
du auch
tomas
die statistik war aber schon vor einiger zeit in der autobild, wurde hier auch ausgiebig diskutiert...
tomas
ich finde das etwas zu teuer, was hat er denn alles drinne?
tomas
@ Hajabusa
woher soll den der laden wissen welche abmachung stefan schwenk mit inpro hat?? Wenn das eben nicht bis zu ihm duch gedrungen ist... Dennoch ist sein verhalten falsch...
tomas