supersport ist definitiv kein KW!
tomas
supersport ist definitiv kein KW!
tomas
also ich habe gerade nochmal drauf geachtet, ich hatte in meinem us kurzzeitig auch den stern, ich finde aber in meinen daten nichts über die bedeutung...
tomas
kann dir das FK Königssport empfehlen, bin damit voll zufriden, kann ich dir besorgen für 750€
tomas
unter http://www.zoon.com gibts auch noch welche, das ist eine Homepage von Volkswagen (indirekt zumindestens)
tomas
hmm dann habe ich das wohl falsch interpretiert...
tomas
kann dir das FK Königssport (neu original verpackt mit Rechnung auf deinen namen) für 750€ anbieten!
tomas
hier mal für die die es noch nicht wissen ein bild von dem teil von dem wir reden:
http://www.corrado-hannover.de/tomas/tomasbilder/Image4.jpg
tomas
ja genau...
und ohne wartezeit, da momentan mal wieder ca 2 tage rückstand bei vw, ich habe davon ca 40 sätze auf lager...
tomas
hinten 20€ habe ich noch ja!
@ Lorant habe ich dir die daten schon gemailt`??
tomas
glaub ich weniger, da es ja nicht immer zu sehen ist...
tomas
passen tun sie, ob man das aber auch darf weiß ich nicht genau. Aber da du dämpfer ja nicht eintragen musst (ohne gewinde) ist es eigentlich egal oder??
tomas
nein die vom santana passen. Zumindestens bei deinem, is Naujahr 6/92.
ET Nummern 321837225b und 321837226b kosten 12€ bei mir 14€ bei VW ... (12 € inkl. versand)
tomas
[ 08 November 2002, 08:16: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
bei mir steht auch keine begründung für ein sternchen...
tomas
ich bezweifel mal das es schneller geht nur weil ihr dauernd postet...
tomas
das hat auch mit mob garantie gar nichts zu tun! Scheckheftgepflegt schon, aber da es keine Sonderschadensnummern mehr gibt ist das ding normalerweise tot...
es gibt zwar immernoch mittel und wege, aber dafür muss man zu seinem laden nen guten draht haben...
tomas
keine Ahnung, ich schau morgen mal in meine bedienungsanleitung ob da was dazu drinne steht...
tomas
ich kenns vom golf 4 und beetle und co, aber meine beiden haben das nicht, und mein golf 3 auch nicht....
tomas
und wenn du schon dabei bist häng mich bitte auch noch dran
tomas
der corrado hat nen frostwarner???
tomas
ja richtig!
tomas