andere behaupten liber die flache zu nehmen sei die bessere optik, aber er rüstet ja nicht wegen der optik um...
tomas
andere behaupten liber die flache zu nehmen sei die bessere optik, aber er rüstet ja nicht wegen der optik um...
tomas
eigentlich sollten 205 nicht auf ne 9er felge gehen , mit eintragung...
tomas
ja die passt...
tomas
nur zur info das heisst teilmotor und nicht teilemotor...
tomas
nein die kannst du ja verstellen.
tomas
nöö, von Teilmotoren gibts nur eine..
tomas
nichts zu danken
ach ja bilder lade ich gerade hoch , sollten in einigen minuten online sein!
tomas
also normalerweise das alte steuergerät raus rupfen und nen neues einbauen ( InPro, Votex etc.) anschließen und das wars, dann solltest du wieder wie vorgesehen durch die Türen kommen. Oder einfach erstmal wieder Türgriffe mit Schloss einbauen. Dann kommst du auch wieder rein...
tomas
habe ich mich auch schon gefragt welche das sind da schön dezent. Aber die Polo Scheinwerfer finde ich voll daneben ...
tomas
Stingrey fährt seinen nur im winter und ich alltags...
tomas
Mein corrado ist auch ein winterauto. Und Stingray hier aus dem Forum hält es genauso...
tomas
sehe ich genau so
tomas
sorry ich habe keine lust hier zich bilder zu mailen, werde die heute abend mal online stellen auf meiner HP.
tomas
Glückwunsch auch von mir!
schonmal auf der beifahrerseite guguckt in der sonnenblende???
So Teilenummern und Preise:
3B0867173 FLL
3B0867174 B41
1J0864279A 2QL
1j0864280A 2QL
1J0898079
man braucht alle Teile 1 mal, dabei sind dann Deckel, Konsole, Verkleidung links, Verkleidung rechts, und der Befestigungssatz,
Kostenpunkt zusammen 190,56€ . Bei der Konfiguration wäre jetzt ales in schwarz, gibt aber auch verschiedene Farben wie beige und so. Preislich ändert sich da nicht so viel!
tomas
die kurze lippe kannst du neu bei vw kaufen oder gebraucht vielleicht im suche forum...
tomas
werde auch mal meinen öldruck aufschreiben und posten...
tomas
investier lieber etwas mehr kohle und hol dir ne sport anlage, is besser so....
tomas