ist da nicht was mit ausgangsposition und so? einpendeln????
tomas
ist da nicht was mit ausgangsposition und so? einpendeln????
tomas
aber die Folien dazu, und das wieder anbringen vom Zeiger ist nicht so easy oder??
tomas
wenn das gar keinen sinn hätte würden das wohl kaum so viele hersteller machen...
tomas
oder einfach ganz cleanen , also auspuff weg...
tomas
der abgebildete motor ist nicht der aktuell verbaute "V6" sowohl optisch (Verkleidung des Motors) als auch technisch nicht ganz.
Die V6 Modelle sollen ab dem nächsten Modelljahr übriegens wieder VR heissen...
tomas
passen tut das musst dann nur einiges ändern , wurde aber auch schon mehrfach gepostet was, ich weiß es leider nicht mehr 100%. nutze mal die suche...
tomas
T4 Klappschlüssel mit AH Profil serienmäsig heisst die Lösung! siehe auch http://www.corrado-hannover.de unter sonstiges. Man kann einen Innenbahnschlüssel schon bestellen auch ohne fahrgestellnummer, nur macht das wegen dem system halt keinen sinn...
tomas
bei längerer Trennung (mehr als 30 min) wird empfohlen einen neuen Trockner zu verbauen, da der Trockner wenn das system getrennt ist luftfeuchtigkeit aufnimmt und das die Funktionsweise beeinflusst, gerade jetzt im winter geht das halt noch schneller weil die luftfeuchtigkeit relativ hoch ist.
Ich würde ihn auf jeden fall sicherheitshalber wechseln, dann hast du den ärger nicht 2 monate später, und so teuer ist nen Trockner ja auch nicht...
tomas
ja sowas gibts schon mal etwas gestanden, aber ansonsten eher unwahrscheinlich das sowas noch irgendwo steht...
tomas
http://www.k-tec.de der Ingo Kopper macht sowas zu fairen Preisen!
tomas
dann hast du ausnahmsweise ein golf steuergerät, laut e t k a wurden die aber nicht verbaut, die erfahrung zeigt aber das teilweise verbaut wird was rumliegt bei vw...
tomas
wobei eigentlich die bewertungen für ihn sprechen...
tomas
so ist das eben mit dem geld...
tomas
da erkennt man doch gleich die Hauptschulabsolventen wenn man sowas hört....
tomas
man sollte sich ab und zu auch den zustand des zahnrimens ansehen, das wird ja bei jeder wartung auch gemacht zur sicherheit...
tomas
wer ist Teileguru?? Meinst du den von Ebay??
tomas
die aussage ist schlichtweg falsch! Das passt nur unter umständen mit viel glück, wenn das Steuergerät ausm golf ist, ist es aber nicht, ich habe schon 5 corrados aller möglichen baujahre umgebaut, und keiner hatte bislang ein Olf Steuergerät, das vom Passat passt, wenn das richtige Steuergerät verbaut ist, aber golf nicht.
tomas
das Problem beim 4 golf und KOnsorten wäre die Programmierung des Seuergerätes. Das Funktioniert nicht. Ne Finkfernbedienung vom GOlf 3 ist die Nachrüst Votex, eingentlich. Und die kannste zwar nicht so plug and play wie im golf , aber dennoch aso nachrüsten.
tomas
mein US Corrado hat auch nur nen 15 Galonen Tank, nur mal so by the way...
tomas
habe im film auch nichts gefunden...
also wo gibts das teil???
wer weiß was ? raus damit?
tomas