den rep satz kannste dir echt sparen, da fehlen die sachen drinne die meistens kaputt gehen. Entweder nen neuen Griff kaufen oder gleich auf passat umbauen!
tomas
den rep satz kannste dir echt sparen, da fehlen die sachen drinne die meistens kaputt gehen. Entweder nen neuen Griff kaufen oder gleich auf passat umbauen!
tomas
wofür nen 2ten dinschacht??? Den braucht doch kein Mensch...
tomas
oben hast du geschrieben um die bodenplatte und jetzt die seitenteile?? Hätte man unter umständen auch besser formulieren können. Es gibt aber komplette Bodenplatten zu kaufen. Ansonsten den alten Teppich als Vorlage nehmen und danach zuschneiden!
tomas
sorry ich habe das allerneueste Update da ich in so nem laden arbeite aber anscheinend kannst du mit dem gerät nicht umgehen!
tomas
also beim Touareg wird das über das elektronische zündschloss gesteuert...
tomas
Ja tony meinte dich!
tomas
der Touareg hat einen starttaster...
tomas
die schläuch am wischer kann man gerade bei den lupos ganz gut verstelcken finde ich, ich habe beides in meinem vr die golf 4 düsen, in meinem us g60 die lt düsen!
tomas
es gibt einmal die LT Düsen die direkt am Wischerarm festgemacht werden ( ET Nummern habe ich mal bei einer Lupowischer sammelbestellung gepostet) oder halt die vom golf 4 unter die haube.
tomas
dann gib doch mal die et nummern in der tvn funktion des E T K A ein, uns siehe da, die gabs nur im corrado! Und nicht in einem einzigen Golf! Das zu deinen oben geposteten ET Nummern!
tomas
hätteste oben schon geschrieben was schon gemacht ist, hätten einige hier nicht umsonst geschrieben...
tomas
ich denke getriebe darfst du ausschliessen...
tomas
er will sie ja nicht zerlegen...
tomas
ja stimmt schon, laut TVN wirds bei mir aber gefunden. Ich weiß je nicht welche version du hast...
tomas
dir ist aber schon klar das die beiden Pumpen trotz 1HO Nummer ( theoretisch golf 3 ) nie in einem anderem fahrzeug als dem corrado verbaut wurden???
tomas
ich tendiere dazu zu sagen das ist keine teilenummer von vw...
Da muss überall wenn noch nen N vor!
tomas
ich finde du solltest in 1,5 jahren noch mal nachfragen, dann kannst du wengistens auch antworten kriegen die vielleicht zutreffen zum Preis. Ansonsten kann in der zeit viel passieren...
tomas
ja griffe gibts ab sofort wieder!
Nummer werde ich erst mogen posten weil ich dann wieder auf arbeit bin, habe mit meinen E T K A hier runter geschmissen...
tomas
also am getriebe liegt das sicher nicht! Checl lieber mal die motoreinstellungen, im fehlerspeicher steht auch nicht alles drinne!!!
tomas
45ah ???
ich fahre ne 63er in meinem g60...
tomas