Beiträge von tomas
-
-
echt die von IN??? was haste denn aufer messe gelöhnt???
tomas
-
wilkommen auch von mir
tomas
-
ich hatte das auch da wars der gaszug, aber wenn es bei dir auch ohne den schwer ist weiß ich auch nicht...
tomas
-
tolle sache sollte man unbedingt haben, oder gleich das muschwitz gutachten auf rotes papier kopieren ist nämlich identisch...
tomas
-
ob das die lieblingslektüre der damaligen zielgruppe war?
tomas
-
aber da steht auch nicht welche es nun sicher sind...
tomas
-
also ich habe im corrado noch keine doppel din lösung im ama brett gesehen die mich überzeigt hat von der optik her..
tomas
-
da wird irgendwie nichts zum corrado geschrieben
tomas
-
wie gesteuert wird? auf http://www.corrado-hannover.de steht ne belegung für ne votex Funkfernbedienung, aber die anschlsskabel an die du ran musst sollten die gleichen sein!
tomas
-
mein G schafft ca. 450 km mit einer füllung...
tomas
-
eigentich sollte ja der druck wenn höher dann auf der antriebsachse höher sein!
tomas
-
ach die neuen ne da ist das rot ja klar, ich war bei den alten und die sind bei mir eben nicht rot,hatte mich halt gewundert
tomas
-
sollte in dem schwarzen kasten ( ZV Pumpe ) eingestanzt oder gepresst sein...
tomas
-
ja den meine ich ! Ich finde es sieht schon klasse aus und macht nicht die optik so kaputt, ich habe auch schon gesehen wo dann alles mögliche zerstückelt wurde nur um so was einzupassen, sah meistens richtig arm aus...
tomas
-
ich meine die zusatzinstrumente gibts garnicht mit roter nadel oder??
tomas
-
ich spare mir jetzt mal auf deinen Beitrag zu antworten PJay, ich wollte lediglich deutlich machen das es auch andere möglichkeiten gibt ( nicht unelegant) so nen gerät zu verbauen
tomas
-
ja wo geht das`??
tomas -
das kann man auch an andere Plätze setzen wo es gut aussieht, siehe der Gifhorner Jetta mit dem Corrado Cockpit und den TT Felgen
tomas
-
eigentlich sind die verstärker direkt in den türtaschen am lautsprecher mit dran...
tomas