türpins sind keine pflicht, genausowenig diemechanische türinnenöffnung mein ich...
tomas
türpins sind keine pflicht, genausowenig diemechanische türinnenöffnung mein ich...
tomas
einen gewerbenachweis haben, für die KFZ Branche allerdings. Ist also als normalsterblicher nicht zu bekommen... Du musst auch für jede fahrt so nen rotes buch führen und dabei haben..
tomas
ist sogar das selbe gutachten mein ich...
tomas
kannste mir mailen dann stelle ich sie online wenn du willst...
tomas
soll ich mal den Händler EK von InPro posten ?
tomas
warum verstehe ich nicht?? Ich bin doch auch normalsterblich
tomas
ich würde das eher durchs auto legen...
36 sollte dann auch wirklich das minimum sein.
Zum verkabeln : da sollte jede werkstatt gerade bosch was da haben um das vernünftig zu machen...
tomas
naja ging ja noch, habe jetzt 56€ für beide hebel und die beiden neuen verkleidungen bezahlt..
tomas
teils ja teils nein ist eben halt vom schlossträger abhängig den du hast, siehst du aber wenn du einen neuen grill mal dran hältst
tomas
baugleich mit bastuck...
tomas
naja für den Preis hätte ich sie zwar nicht genommen, aber ich fahre ja erst am samstag
tomas
das liegt an den unterschiedlichen schlossträgern die verbaut wurden
tomas
ich denke auch du solltest mal die versicherungen vergleichen auch wenn es jetzt etwas spät ist dafür! Oder hast du die alte schon gekündigt gehabt??
tomas
war bei mir auch schon, ich habe den luftmassenmesser getauscht dann wars weg!
toams
ok danke für die antwort, werde es wohl mal probieren, wollte es nur vorher wissen,weil die sind ja nicht gerade billig die hebel!
tomas
der neue grill am alten modell erfordert etwas bastelei, umgekehrt dürfte das nicht viel anders sein..
tomas
ja im Prinzip sollte das so gehen, masse kannst du ganz gut da ziehen wo die Anschnallgurte hinten befestigt sind...
tomas
müssten die original porsche sein ja...
tomas
passen die einfach so von der MFA und der ansteuerung der GRA her?? Hat das schonmal jemand versucht?? Kann mir jemand die Funktion bestätigen??
tomas
[ 03 Dezember 2002, 15:29: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
ich habe auch 2 jahre lang 17" gefahren ohne Probleme...
tomas