schickes wägelchen
tomas
[ 05 Dezember 2002, 06:21: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
schickes wägelchen
tomas
[ 05 Dezember 2002, 06:21: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
man kann doch direkt ans Zünschloss gehen mit der Verkabelung und da anzapfen bzw steuern, dann wird auch der X KOntakt genutzt. Ich lasse übrigens nur über fernbedienung zusätlich an mit Steuergerät ( eigenbau) das cshaltstufe des getriebes erkennt und handbremse erkennt und nur dann frei gibt. Zusätzlich bleibt aber der schlüssel als start möglichkeit vorhanden. Die Elektrik habe ich im handschufach untergebracht so dürfte es tüvtechnisch auch keine Probs geben da man es nicht sieht...
tomas
also meine Klima geht auch winter bei minus graden, ideal um beschlagene scheiben frei zu bekommen
tomas
ersatzstoff für R12! Gibt ja auch die günstige Möglichkeit des Retrofit Kits...
tomas
also die ahlterunge auf dem bild kannste mal getrost vergessen! Die kriegste nicht unter da gibts noch ne andere vom GOlf die brauchste die ist auch kleiner, oder du musst richtig hitnen aufräumen, ascher weg und so! Die Seitenabdeckungen haben die et nummern
1J0867279A 4TE (links)
1J0867280A 4TE (rechts)
kosten zusammen 15,86€
wenn du noch fragen hast schick mir ne mail , dann kann ich dir bilder von meiner eingebauten mailen...
tomas
druckschalter??? meinst du den schalter im innenraum zum einschalten???
tomas
normalerweise steht da wenn es original vw ist auch die nummer drauf, bleibt die möglichkeit das es keine original vw sondern direkt hella teile sind...
tomas
ich muss mir die scene morgen auch mal holen, der innenraum in hell sieht interesant aus...
tomas
habe wegen den schläuchen noch nicht schauen können ,sorry. Hoffe das ich morgen die zeit habe...
tomas
ja klar das geht ...
tomas
was ist denn gegen 205/40 17 einzuwenden ??
tomas
ichwürde auch nen dickeres kabel nehmen...
tomas
weißt ja wie ich das meine oder? ;D
tomas
bilder gibts im neuen Rieger katalog, und den im Zeitschriftenhandel
tomas
wen interessierts
tomas
nee eher nicht
tomas
glaub ich auch, VR6 haben definitiv keinen Zahnriemen also ich denke dennoch LMM!
tomas