Beiträge von tomas
-
-
schrieb doch einfach wo man die für wie viel bekommt, machts um einiges leichter ...
tomas
-
nein wenn man einen neuen kompressor verbaut oder eine neue leitung verbaut wird ja das system der klimaanlage getrennt, so kann der trockner sich dann vollsaugen. Natürlich auch wenn die anlage nicht dicht ist...
tomas
-
das ist abhängig davon wieviel feuchtigkeit der schon gezogen hat, also auch unmittelbar davon wie lange das system getrennt war. Ich habe meinen gleich mit gewechselt
tomas
-
ja kannst du auch alles eintragen lassen hier wenn du willst...
tomas
-
oder er zahlt einfach ein in die " Aktion Sorgen Tomas"
tomas
-
man vergleiche mal die email adresse hier und dann das :
http://members.ebay.de/aboutme/corradogott/
M3dDOgzum vergleich seine email adresse:
m3ddog@t-online.de
zufällt gibts
wenn man sowas verkauft sollte man auch dazu stehen ist ja nichts schlimmes...tomas
-
wurde gerade in der neuen Speed oder WOB geschrieben wo man den Maxxflow bekommt...
tomas
-
ruf doch einfach mal den Tüv Nord direkt an, die können das sicher aufklären...
tomas
-
-
nein frage ihn erst nachher, baurat kenne ich nicht, sagt mir gar nichts...
tomas
-
und ich habe schon 8 mal die neuen verbaut und lt. VW HST ,ELSA, FISH und allen anderen Systemen bleiben die alten drinne...
tomas
-
zur schale brauchst du auch den fahrzeugspezifischen adaper der ans steuergerät der freisprechanlage ran muss, wenn du den hast kannst du dein handy rein ballern, wenn du nur die aufnahme willst, die bekommst du bei vw oder direkt bei cullmann...
tomas
-
baurat?? soll das der Tüv sein??
tomas
-
nein die ventile der alten müssen nicht raus! Die alten bleiben komplett erhalten und die neuen adapter werden nur aufgeschraubt!!
tomas
-
das sind die dämpfer aber schnell am ende...
tomas
-
ziehen für 80Dm pro achse wäre günstig!
tomas
-
ich fahre die auch mit 195/50 im moment , kriege die demnächst aber auch mit 195/45
tomas
-
-
ja leider, viel zu tun und ich will ja ab dem 23.12 dann bis zum 24.01 urlaub machen
, das geht aber nur wenn mein schreibtisch leer ist. Und da ich wochenends keine schreibtisch aufräum aktionen machen möchte stehe ich eben eher auf...tomas