ist bei mir genauso das ist aber normal...
tomas
ist bei mir genauso das ist aber normal...
tomas
wann es geht ist ne frage der steuerung, im golf 3 habe ich die drinne und da habe ich es über thermostat gesteuert, da die audi elektrik in dem fall zu gróß für die tür und zu teuer war. Preis ca. 100€. ET Nummern muss ich nachreichen, habe ich gerade nicht parat.
tomas
ich habe noch eine aber nicht eingescannt, kann sie dir höchstens faxen. Oder halt mal bei Racimex anfragen...
tomas
ich finde der golf sieht ziemlich panne aus damit, aber das ist ja gott sei dank geschmackssache
tomas
mit der batterie ist das kein Problem, zumindestens bei audi nicht und die sind nicht unbedingt grösser. Die ziehen aber auch kaum strom.. Ich habe den satz gerade hier liegen und will ihn mir am winterauto am kofferraumschloss einbauen, man weiß ja nie...
tomas
ja das zeug ist nicht schlecht, aber man kann auch beheizte Zylinder vom Audi verbauen die dann heizen wenn thermostat unter temp x ist.
Ist aber billiger enteisungsspray zu nehmen , gibts ja extra dafür.
tomas
meinst du die als ersatz für den spoiler vorn kommt?? Die hatte nen bekannter maöl dran, passste astrein, keine Probleme...
tomas
ich kann dir auch nur empfehlen was vernünftiges zu nehmen! Lieber etwas länger sparen und dafür nicht am falschen ende
tomas
5000 Tacken?? Pro Sitz???
tomas
lt.Leitfaden muss beim wärmetauscher das amaturenbrett raus, geht aber auch ohne...
ich hab das auch gehabt , aber bei mir ging damals der lüftermotor nicht an...
tomas
dann sollte das ja so sein, genz genau weißt du es wenn du den bezug abziehst..
tomas
ich hatte das auch mal, bei mir war ( original aktiv system ) feuchtigkeit ran gekommen in den Türverkleidungen...
tomas
unter den sitz wie viele kabel da raus kommen, daran kann man es ja sehen...
tomas
schau doch einfach mal unter...
tomas
63Ah
tomas
kannst sie denn gasnz licht hoch reissen ohne widerstnad zu merken?´
Wenn ja dann kann es sein das das seil defekt ist. Glaub ich aber weniger..
tomas
frau strunk muss manchmal richtig lange weile haben glaub ich
tomas
[ 08 Dezember 2002, 08:51: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
ich finde das echt daneben...
tomas
http://www.corrado.info da wird dir geholfen
tomas
der Händler ek liegt noch weiter drunter, von daher macht daran auch niemand verlust, und darum wird da auch nichts geändert...
tomas