neues modell kannst du bei jedem händler noch kaufen, die alten sind ersatzlos entfallen, das stimmt, welches modell hast du denn?? 93 ist eigentlich das neue..
tomas
neues modell kannst du bei jedem händler noch kaufen, die alten sind ersatzlos entfallen, das stimmt, welches modell hast du denn?? 93 ist eigentlich das neue..
tomas
mail doch mal dem michael arndt, der verkauft die schon fertig. Oder kann dir vielleicht auch weiter helfem...
tomas
und so viel mehr kosten die ja auch nicht
tomas
Das sind dann die die du an der Tanke in Lauenau bekommst gell Marco
tomas
Mich wunderts ja das du es hin kriegst die Knöpfe zu drücken Marco
tomas
reparieren...
tomas
wenn man es richtig anbaut kanns auch was bringen, also trennwand zum motorraum damits keine warme luft zieht etc...
tomas
Die beste Lösung ist aber dann wirklich funkfernbedienung einbauen, dann hat man den quatsch nicht mehr...
tomas
eben... man kann natürlich auch gleich auf beheizte golf fächerdüsen umrüsten die dannunter die motorhaube kommen
tomas
sollte auch reichen..
tomas
wennd er motor zu heiss wird geht das ja zuerst mal auf die kopfdichtug die dann hoch geht...
tomas
werde ich aber erst morgen früh schaffen , da ich es von arbeit aus faxen muss und es jetzt noch zu hause liegt...
tomas
meiner ist ja mein winter auto
tomas
waschdüsen beheizbart sind normalerweise im winterpaket it drinne, beim corrado gegen aufpreis, seihe auch irgednwo auf klaus seiner seite, da steht da noch mehr dazu...
tomas
44Ah, 60Ah und 63Ah wuren werksseitig verbaut laut dem Teileprogramm dessen Name hier verboten ist ich fahre auch ne 63Ah Batterie...
tomas
Also Komplettfahrwerke gibts ja auch von FK, KW, und Koni, da kannst du nichts falsch machen. Und die liegen preislich eigentlich so bei ab 400Tacken.
tomas
nur Federn haben meistens nicht den gewünschten effekt, wirklich lieber etwas sparenund dann was vernünftiges...
tomas
alle fahrzeuge ab Modelljahr 93 ( ist ja nach den Werksferien 92) also die die ein P in der Fahrgestellnummer an 10. stelle haben...
tomas
ich habe auch schon gewählt
tomas