man kann ja davon ausgehen das der luftdruck richtig ist oder??
tomas
man kann ja davon ausgehen das der luftdruck richtig ist oder??
tomas
ich denke auch das es auf jeden fall an den rädern leigt, wechsel mal wie schon oben geshribeen von hinten nach vorn, al schauen obs dann auch noch ist!
tomas
bei jedem schlüsselladen... oder auch autohaus.
tomas
kostet das gleiche. Nur du baust eben nichts um. Preise und ET Nummern stehen auf meiner Homepage unter sonstiges...
tomas
weil die dann sonst zu weit nach innen gehen. Ich hatte bei mir auch das Problem das mit dem Fahrwerk ich hätte distanzscheiben fahrenmüssen, dann habe ich gleich ne andere et genommen und das problem hatte sich erledigt....
tomas
wie anbieten tut den schlüssel vm T4 niemand?
Nur jeder VW Händler. Ich kann ihn dir aber auch noch günstiger besorgen wenn du willst.
Bei interesse mail mich an...
tomas
vom Michael Arndt vielleicht, der verkauft welche aber hatl nicht original...
Ansonsten hoffen das es sowas nochmal bei ebay gibt...
tomas
ich mein ja auch bei et 20...
tomas
bilder habe ich nicht sorry, aber passen tut die...
tomas
also ich würde die haube neu lacken, bis du ne andere in der farbe findest dauerts erstmal, dann Versandkosten ( sperrgut) , und evtl auch Macken... Dann lieber lacken lassen und gut...
tomas
bei nem vr musst du auch bei ner et 20 gut was tun, ich denke dann brauchstdu auch ieder spurplatten...
tomas
ist aber auch sehr gut erkennbar was weg muss wenn man erstmal anfängt...
tomas
Elektronischer Rückhalte Automat
also die E Gurte vom US Modlel halt...
tomas
@ marc
werde ich mal nachsehen bei gelegenheit.
@ markus@g60 dir fehlt die blende?? also hast du die rundinstrumente oder wie??? Wenn ja schlechte nachricht, die originalen gibts nicht mehr!
tomas
nee, so schlimm ists nicht Olli. Aber Krawattennadeln habe ich auch so ohne ende ...
tomas
also platine habe ich mit dem drämel bearbeitet und dann wenn ich leitungen getrent habe durch kabel ersetzt. Relativ einfach nur bei der kabellänge der antenne muss man aufpassen die darf nicht kürzer und auch nicht länger werden...
Zu den Türpins:
Ich habe mir ein mini steuergerät gebastelt, das anhand des Signals der Fernbedienung, der Türkontaktschalter und der signale des ELRA erkennt wie das Schloss gerade steht und dann zwischen grün und rot umschaltet, dann noch einfach eine bi color led eingesetzt in originale audi tt aufnahmen und das wars. Funzt ganz gut. Ich habe inzwischen das sterugerät erweiter und anhand des lichtsignals wird auch der Innentüröffner beleuchtet.
tomas
Geschmackssache würd ich sagen , ich finds nicht schlecht...
tomas
immer kunstoff...
tomas