hinten rechts hinter der verkleidung ist etwas versteckt, der unterschied liegt darin das sie halt anders belegt sind, funktionieren aber beide mit unterdruck...
tomas
hinten rechts hinter der verkleidung ist etwas versteckt, der unterschied liegt darin das sie halt anders belegt sind, funktionieren aber beide mit unterdruck...
tomas
habe dich nicht vergessen, hängst auf meiner agenda...
tomas
sorry noch keine zeit gehabt...
tomas
ich nehme mal an du hast 7x15" und nicht 15x7"
185/55 15 sollte kanpp gehen, 195/50 15 auf jeden fall, 205/50 15 auch , aber 195/65 kannste vergessen.
tomas
meiner auch...
standlicht ist ja im blinker nicht mit drinne bei den us modellen, sollte aber machbar sein mit anderer fassung, dann schwach leuchtent und stärker blinkend, wie bei den amis halt, muss man dann halt nur die fassung ersetzen gegen eine dreipolige...
tomas
ja das ist leider so, die leute die da drinne sind haben auch noch nen normalen job der zu machen gilt...
tomas
mir gings nur darum ob die einehit selber passt, weil ich die bei mir mit led´s umgebaut hatte auf rot, geht also doch einfacher...
tomas
ich meine ja, sitzen halt nur auf verschiedenen seiten...
tomas
war heute gerade auf ner vorstandsklausur, es wird einen ersatz für den vs7 geben dass steht fest...
tomas
ich habe meinen auch oben nur mit 2 schrauben befestigt und seit jahren keine probleme. Wenn man den klebt und dann die scheinwerfer ausbauen will ist das nicht so toll...
tomas
kauf dir einfach das richtige werkzeug dafür, habe ich auch gemacht, und hat mich keine 10 EUro gekostet, dafür habe ich den stress nicht mehr...
tomas
einige ja einige nein, hängt von der et nummer deiner ZV pumpe ab, wenn die mit 357 anfängt dann theoretisch ja, wenn nicht dann nicht...
tomas
und der hat einfach so gepasst?? Ohen umbastelei oder so???
tomas
die auskunft ist falsch. Der VS7 ist ganz klar nicht abnehmer gebunden sondern fahrzeug alter gebunden, dank gvo ändert sich das ab januar in der vw welt sowieso. Dann gibt es bei den meisten läden diese chance nicht mehr. Die Aussagen der Mitarbeiter sind schlichtweg falsch. Fragt doch auch einmal nach DANKE SCHÖN angeboten, vielleicht sind die ja auch nur für Großkunden.
Abgesehen davon bekommen NORA´s (Großkunden) den VS 8...
tomas
nein die 70% ET Kulanz umfasst alles..
allerdings kostet die arbeit wie vermutet ein vielfaches mehr als das material...
tomas
ich habe nur geschrieben das du rein rechtlich keine chance hast. Ich war schon bei vielen klagen von kunden vor gericht wegen do einem ******, immer da gleiche ergebnis, pech für den kunden. Dazu kommt das wenn die was falsch gemacht hätten du das nicht erst nach einem jahr hören würdest, sondern dann gleich.
Allerdings würde ich nicht mit dem Händler über Kulanz reden, das hilft nicht, der muss die auch beim hersteller einreichen und hat da keinen entscheidungs spielraum, daher lieber direkt an das zuständige Vertriebzentrum wenden (abteilung kundenbetreuung) und da mal nerven. Theoretisch gibts es die Möglichkeit der 70% ersatzteil Kulanz. Die Frage ist dann nurnoch ob das was jetzt nicht in ordnung ist, in irgendeinem zusammenhang mit der gemachten vorreparatur steht... Wenn nicht ist eh pech....
tomas
mach doch nen bild von deiner originalen ich habe eine vol golf hier , dann können wir ja vergleichen...
tomas
Kulanz ist eine Freiwillige Leistung des Herstellers auf die du kein Rechtlichen Anspruch hast...
tomas
nen altes auf neues umbauen geht, aber warum sollten die dann nicht wenn es passen würde auch die gleichen teile nehmen?? Machen doch sonst alles nach dem baukasten prinzip...
tomas
sorry ich hatte leider noch nicht die zeit...
tomas