ja...ich habe ihn bei mir am alten corrado und keine probleme...
tomas
ja...ich habe ihn bei mir am alten corrado und keine probleme...
tomas
altes thema.... corrado fahren war schon immer etwas teurer
tomas
nee nicht so zur hand...
tomas
aber das war nen golf mein ich oder?? Die haben das auch sehr umständlich gemacht fand ich, ich habe das etwas anders angefangen, aber wie heisst das so schön, viele wege führen nach rom.
tomas
ich habe auch die von fk die haben alle 5 laschen so das man die falschen entfernen muss...
tomas
am besten halt ist meiner meinung nach dat...
tómas
ja eigentlich schon, stehen aber auch Verkauspreise drinne glaub ich...
tomas
siehste doch richtig verstanden..
tomas
also schwacke ist für einen verkäufer nie ein guter wer... Lieber mit DAT richtig beewerten!
tomas
is leider meistens blödsinn was da versprochen wird...
tomas
ist der prallschutz in verbindung mit den us gurten nicht lt fahrzeug abe erforderlich??? meine das mal gelesen zu haben...
tomas
einfach gebastelt...
tomas
speed tech bieten die für schweine geld (100€) an, ich habe mir meinen selbst gefertig, ist auch nicht schwer...
Kotflügel??? das ding sitzt im seitenteil!!! Ist doch kein Beetle oder TT...
tomas
ich find die auch ganz lusig
tomas
ich habe diue vom RS2 genommen, siond dann auich gleich chrom schlösser, bei haben die gepasst ohne anpassungsarbeiten...
tomas
möglich ist der umbau, ich hatee es bei mir mal drinne und der schanze ausm forum hats wohl auch drinne, bei mir hat das mit der richtigen temp aber nicht so gefunzt...
tomas
neim golf 4 wird das über ein steuergerät gelöst, also einfach kabel anzapfen is da nicht, habe ich mir auch schon gedanken gemacht wie man das realisieren kann...
tomas
schaut interessant aus, ich habe mich auch erst mal registriert
tomas
du musst nur die querstrebe die da unter ist auch entfernen, viel spaß.
tomas
wenn man zu einem normalen sattler fährt und keinen guten kurs bekommt ist das durchaus ein üblicher preis, zumindestens für Hannover...
tomas