ja die rieger wird unter die originale unter gesetzt.
tomas
ja die rieger wird unter die originale unter gesetzt.
tomas
an der lenkstockverkleidung ( zündschloss daneben) es gab ja keinen festen einbauort dafür, sondern nur empfehlungen. daher kann man es auch in den dachhimmel setzen wenn man lust hat.
tomas
habe 1998 bei mir umgerüstet seit dem keine Probleme gehabt, wie gesagt das system muss nur gründlich gespült werden...
tomas
werkstatt
tomas
die winkel sind nun echt kein problem.
Der ANbau davon auch nicht, und das schloss auszubauen und das teil da wegzusäbeln ist auch locker...
tomas
das schlüsselsystem ist nicht nachrüstbar, aber das conlog bzw votex kex system ist easy zu installieren, habe ich auch schon mehrfach gemacht. Das mit den Kisten war ja nicht so gemeint
tomas
auch ich habe die dietrich super passgenau bei mir! Null Probleme mit gehabt.
tomas
nee, nur vernünftig durchspülen, da sich g11 und g12 nicht vertragen...
tomas
ist bei mir auch wie die originale, nur hat die nachgegeben wenn man irgendwo drüber gefahren ist die rs tut das nicht...
tomas
wenn die flasche ungeöffnet ist kein problem...
tomas
schau mal auf http://www.corradog60.de da ist ne proma umbauanleitung
tomas
genau nur das es halt die zwei systeme von votex und conlog gab... DIe hätten im werk sonst von der KD WErkstatt verbaut werden müssen, und da die kisten ja bei karmann gefertigt wurden...
tomas
dazu kommt das die meisten sachen sicherlich auch copyright geschützt sind oder so... Nur mal so by the way
also wenn man davon null ahnung hat ist es besser das von einer fachwerksstatt einbauen zu lassen , ist ja nicht unerheblich das richtig einzubauen
tomas
schon gemailt
tomas
g11 gibts ja bei vw eh nicht merh, da gibts jetzt g12 plus, das ist ersatz von g11 und kann problemlos genommen werden
tomas
ja aber das ist dennoch ein votex teil meistens oder von conlog, und die sind nicht ab werk verbaut lt meinem system...
tomas
serienmässig war das ding im schlüssel integriert , also extra steuergerät. diese votex oder auch conlog teile sind alle nachgerüstet...
tomas
für den preis sollte dann aber auch der Trockner dabei sein ...
tomas
ich denke mal das die 93er schon r134a haben müssten... Gibt auch nen aufkleber im motorraum wo das draufstehen sollte...
tomas