Der Fuss ist ET Nr.: 1J0898079 ist ein ganzer befestigungs satz.
die erste teilenummer : armlehne oberteil
die zweite teilenummer : armlehne untereil
die beiden nächsten sind die seitenteile
tomas
Der Fuss ist ET Nr.: 1J0898079 ist ein ganzer befestigungs satz.
die erste teilenummer : armlehne oberteil
die zweite teilenummer : armlehne untereil
die beiden nächsten sind die seitenteile
tomas
ja nichts für ungut...
tomas
tja so ist das halt, die 10 Jahre sind vorbei das wars dann bald... Ich finde es auch traurig das ich für nen 91er auto beim veteranendienst anrufen muss ab und zu
tomas
ich habe den auch bei mir drinne und bin supi zufrieden...
tomas
stimmt die beige fürs alte modell ist entfallen und kostete 24,10€, ich habe welche über den Veteranendienst bekommen gehabt.... Vielleicht mal an die wenden... fürs neue modell gibts die noch...
tomas
wie wärs mit dem suche forum??
tomas
83€ das stück...
tomas
ist halt nen pollenfilter...
tomas
stück ca 85€
tomas
in gelblicht sind sie sogar etwas günstiger habe ich gerade gesehen...
tomas
bei nem sauger is das trotzdem unwahrscheinlich...
tomas
war mir zwar bekannt, aber ich habe mal nen satz von denen in der hand gehabt gefiel mir nicht so, und die waren auch nur rund, so das du denn tacho und so nicht auf die original befestigungen kriegst...
tomas
rot ist echt augenfeindlich ...
tomas
ja kann ja sein, auf den teilen von vw ist der farbindex nie eingedruckt , und dein schild ist für den alten grill das dürfte eigentlich nicht halten, wenn er es an den mattig dran machen will braucht er das neue wegen der nase...
tomas
man beachte das beim VR6 5% mal locler 9,5PS ausmachen.... Wers glaubt...
tomas
nicht ganz richtig
ET Nummer ist 535 853 679 QN5 für Modelle 88-91
ET NUmmer 535 853 679B QN5 für Modelle ab 92 also grill mit den wenigen rippen und das solltest du für den mattig nehmen...
tomas
[ 06 Januar 2003, 19:04: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
ich glaube das ist deakiviert von klaus und marius...
tomas
da gibts auch teilenummer zu, aber wenn du das gehäuse bestellst kann dir jeder vw heinz genau sagen welche da rein kommen...
tomas
ich löse es über led´s, die dinger habe ich von nem bekannten der nen tuning laden hat...
tomas
es gibt weiße mit pyramide in den usa zu kaufen allerdings für ein schweinegeld, der gordon hat die glaub ich auch daher... Ich habe die von Zoran und die haben weder Pyramide noch e Zeichen, aber das ist mir auch egal...
tomas
der meldet sich schon noch bei dir, hat nur vielleicht auch viel zu tun...
tomas