hinten auf dem lenkrad müsste die kba nummer stehen die schreibste dir auf und rufst dann mal in Flensburg an, die können dir das dann zukommen lassen. Die Telefonnummern hat Stefan Schwenk hier mal gepostet...
tomas
hinten auf dem lenkrad müsste die kba nummer stehen die schreibste dir auf und rufst dann mal in Flensburg an, die können dir das dann zukommen lassen. Die Telefonnummern hat Stefan Schwenk hier mal gepostet...
tomas
nee... aber adresse habe ich auf arbeit , gerade nicht zur hand...
tomas
nee, sicher nicht, das sind ja Fächerdüsen die für den unterbau konzipiert sind oder du scheneidest die motorhaube auf dann kanns gehen...
tomas
nein, das ist classic parts verteranendiesnt ist so nen freier der sehr gute connections hat und bevor teile im **** entfallen das weiß und diese aufkauft..
tomas
Sorry, noch null zeit gehabt, werde aber diese woche mal rein schauen habe ja urlaub
tomas
ich habe die bei mir verbaut direkt an der haube unter mittels blechstreifen...
tomas
hmm, gibts nen bild wo man die besser erkennen kann??
tomas
war klar
tomas
ich könnte ja fast wetten das es ein bild gibt wo die danilo schon mal auf seinem drauf hatte
tomas
alles klar
tomas
mal schauen , ich glaube ich werde dieses Jahr aus beruflichen Gründen nicht so viele Treffen mitnehmen können, wir werden es sehen
tomas
also ich habe denen über ebay ne mail geschickt, und die haben 2 versionen, einmal den für 249 inkl. ABE fürs ENDROHR, und einen für 500 Tacken oder so inkl. komplett Gutachten...
tomas
ja ABE fürs ENDROHR, nicht für Topf und irgendwas... also wertlos´
tomas
meiner rutscht dabei zwar auch ein wenig, aber auf nem glatten untergrund geht das auch gar nicht anders...
tomas
schickes ding, weiß einer was für seitenschweller der fährt??
tomas
wie gesagt habe nach wie vor interesse an denen ohne ausschnitt...
tomas
dann pech gehabt! Probiers mal beim veteranendienst
tomas
gibts nicht einzeln bei den NSW...
tomas