FK Königssport ist auch ganz gut, und preislich niedriger...
tomas
FK Königssport ist auch ganz gut, und preislich niedriger...
tomas
ich fahre 205/40 Pirellis bin damit sehr zufrieden...
tomas
wenn das rohr zum trockner kaputt geht brauchst du mein ich nen neuen kompressor...
tomas
schau ich morgen mal nach...
tomas
kannst du mir mal die dir berechneten ET nummern mailen??
tomas
du solltest die dichtringe mit wechseln...
tomas
sind die selben...
tomas
ist ja auch nen golf 2 teil bei vw, 191 im anfang der nummer identifiziert es als golf 2 teil...
tomas
Tja dann hat er wohl auch keine mehr...
tomas
schloss zu und schloss zu gedrückt halten wird ja an der fernbedienung normalerweise durch gedrückt halten der taste erreicht...
tomas
lt.meinem inkl Nora Konditionen 215€
tomas
der 805H ist der große vom GOlf. der andere ist der kleine...
tomas
DIe VW original Radios laufen schon seit einiger Zeit eigentlich nicht mehr mit Zündungsplus sondern einer viel niedriegeren spannung, die wird auch anders aktiviert, (siehe wenn du den schlüssel nur in das zündschloss steckst ohne zu drehen) vielleicht liegt da ja auch der fehler?
tomas
was ?? Rückstandsteile können auch über ein Rückkaufangebot (ab 20€) dem Hersteller zurück gegeben werden! Manche Händler machen das nur nicht gerne weil das arbeit bedeuted...
tomas
so habe gerade mal telefoniert, der offizielle Preis VZ ist 191145805H 482€ plus Mwst
191145805D 187,50 + Mwst.
gut ich habe andere Preise drinne weil ich mir die normal Nora Konditionen anzeigen lasse. Aber so groß ist die differnez ja nicht...
tomas
ich habe die neueste Version mit der aktuellsten Preisdatei das konnt mir das VZ gerade bestätigen. Bei mir kostet lt **** ET Nummer 191145805H 444€
191145805D 172,50€
werde gleich mal versuchen ob ich mich von zu hause aus ins VCS einloggen kann, dann kann ich die VZ Preise mal checken..
tomas
ich würde mal sagen er hats falsch angeschlossen. Wie alt ist den der Sharan? evtl. liegt es auch an der gesamten sharan elektrik ( Can Bus)
tomas
ich meine Herr Arndt hat noch eine im Keller liegen, hatte er mal geschrieben in nem anderen THread.
tomas
also lt. meinem E T K A kostet der vom Rally GOlf 180€...
der vom normalen golf 267€ , komisch...
tomas