ja das ist schon klar, TT Automatik passt aber halt nur wenn du die tt optik hast sieht sonst daneben aus, vom Edition golg gibts kein Automatikpedal das passt.
tomas
ja das ist schon klar, TT Automatik passt aber halt nur wenn du die tt optik hast sieht sonst daneben aus, vom Edition golg gibts kein Automatikpedal das passt.
tomas
TT Automatik passt bei der TT Optik, beim Jubi passt nichts von der optik...
tomas
ich werde zu gegebener zeit posten wenn ich den ersten fertigen verbaut und getestet habe...
tomas
sind die mit GUtachten??
oder sogar schreiter tuning???
tomas
warum selber suchen wenns auch so geht
nein schon klar, aber die seite kannte ich bereits, hat mich aber nicht so wirklich weiter gebracht..
tomas
42€ für das ding ist etwas sehr viel, ich lasse gerade mel einige fertigen in original Qualität nur für den ungefähren alten Preis...
tomas
viel spaß bei der Tachowelle wenn du eine hast, die ging bei mir echt ***** raus!
tomas
stromzufuhr unterbrochen???
tomas
würde mich auch interessieren...
tomas
habe auf meine fragemail ne antwort bekommen, die sagen das passt so. sind passat griffe hinten, ich glaube die wissen gar nicht das man die umbauen muss...
tomas
da du ja das alte modell hast gibt es die originalen Zusatzinstrumenteblenden nicht mehr zu kaufen. Entweder hoffen sowas mal gebraucht zu bekommen, oder halt was selber bauen...
original blende sieht so aus:
http://www.corrado-hannover.de/blende01.jpg.jpg
tomas
man kann ja den Wert einfach niedriger angeben oder ???
tomas
kannst mir auch mal bitte mailen...
tomb@htp-tel.de
tomas
für 39,00€ einbaufertig wäre nen guter Kurs, sollte man mal anfragen...
tomas
ich habe bislang noch keine antwort bekommen...
tomas
wann wurde denn gesagt die gibts nicht mehr?? Nicht lieferbar ja, aber entfallen habe ich nie gehört...
tomas
das ist aber nicht bei allen baujahren so! Mein 91er hat das nicht gehabt mein 94er serwohl...
tomas
aber auch da kein Foto...
tomas
Kunstoff verchromen... Sollte ja nicht das Problem sein...
tomas