probiers doch mal bei http://www.aufkleber.de , sollte dir aber jeder Folienbeschrifter machen können...
tomas
[ 19 Januar 2003, 04:32: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
probiers doch mal bei http://www.aufkleber.de , sollte dir aber jeder Folienbeschrifter machen können...
tomas
[ 19 Januar 2003, 04:32: Beitrag bearbeitet von: tomas ]
alle Teile die von VW verlauft werden bekommen eine VW Teilenummer,auch wenn sie von FRemd Firmen produziert werden, wer soll denn etwas mit der ET Nummer der Fa Buchhalter anfangen können???
tomas
glaube kaum das du die aufm schrottplatz findest , zumindestens ist das bei uns so wenn du da nach corrado fragst oder teilen advon wirst du ausgelacht...
tomas
kann ich bestätigen die rabatt staffeln der Firmen erlauben definitiv keine 50% oder mehr...
tomas
es sind definitiv keine TT Felgen, haben was von den Santa Monica, sind es aber auch sicher nicht. Da fehlt der Rand an den speichen. Ich denke aber es ist nicht original VW...
tomas
ich denke mal das so eine eintragung genauso zu sehen ist wie die der roten Rückleuchten...
tomas
Deine Teilenummer ist keine original VW Nummer. Die Funkfernbedienung ( ich denke mal du meinst sie serien Version) dürfte nicht anpassbar sein an den corrado, geschweige denn an den empfänger...
tomas
also GFK ist sicher nicht verboten...
Gutachten zu missbrauchen ist sicherlich auch keine witzige sache...
tomas
dürfte eigentlich nicht passen...
tomas
hat bei mir geklappt. so das noch genug restabstand zur stosstange ist, und die abgase dennoch nach draußen gehen.. Nicht so wie bei Herrn Feuergott
tomas
ich wäre dann aúch dabei...
tomas
die drehregler selbst sind identisch, aber die einheit dahinter hat je nach dem ob mit oder ohne klima andere et nummern...
tomas
ich habe mittels TDI ROhren 10cm weniger genommen...
tomas
aber von abt gibts die ja nicht mehr meines wissens nach...
tomas
du meinst jetzt mir geschlossener Schürze oder wie??
tomas
gibt zumindestens ne andere ET Nummer, wohl nicht ohne grund...
tomas
jaunterscheidet sich klimaanlage ist anders als ohne...
tomas
ich halte von solchen mitteln gar nichts...
tomas
also sind es nachbauten von denen oder die originale von rieger Lumma und co???
tomas
Wie heissen die denn??
tomas