machbar ist alles, ist halt nur einiges an arbeit...
tomas
machbar ist alles, ist halt nur einiges an arbeit...
tomas
du musst geeigneten Teppich finden den dann zuschneiden und rein legen, naja. Schwer dürfte das nicht sein, habe das mal bei meinem Käfer gemacht das war easy, aber beim corrado keine ahnung...
tomas
ist im prinzip ne bicolour led. die wechselt halt die farbe, offen grün leuchtend geschlossen rot blinkend, habe mir dafür ein steuergerät gebastelt das mehrere faktoren berechnet und dann entscheidet wie der zustand ist ... (abhängig von ZV Pumpe, Türen, FFB )
tomas
es gibt stopfen ich meine vom golf 2 oder so...
tomas
ist natürlich beides hinten gemeint
tomas
das corrado war bei mir gesteckt, das G60 geklebt...
tomas
keine ahnun, ich habe die vom 2002er modell genommen, aber die welt kosten die nicht...
tomas
es passt nur in einer kombination, ich würde einfach mal sagen du hast die falsch montiert, der arm der am ende bei geschlossener haube nicht mehr hochklppbar ist kommt auf die fahrerseite , der andere dann auf die beifahrerseite, und dann auf der ebifahrerseite gucken mit welchem gummi es passt, und das wars... bislang hat es noch bei jedem gepasst...
tomas
ich würde alles rausbauen und dann vor ort die teile die du brauchst einbauen, (Seitenverkleidung, rückbank beifahrersitz ggf.)
tomas
jau geht heute raus...
tomas
danilo poste oder mail mir mal deine adresse!
tomas
richtig, H4 ist abblendlicht beim corrado...
tomas
HEy Thomsi
wofür brauchst du die noch? Ich habe doch gesagt das ich die nehme
tomas
weil die für das gutachten dann nicht genug kohle verdienen könnten
tomas
aber ich denke mal das ist optisch nicht so prall da die ja so gewölbt sind, aber gehen müsste das schon...
tomas
passat/golf nicht variant... habe ich auch genommen...
tomas
ich glaube das wurde hier auch schonmal von jemanden gepostet das das gehen soll...
tomas
es muss dir gefallen...
tomas
Kassel würde die dann bei einigen anfragen ähnlich wie die druckstutzen fertigen lassen, da kein sicherheitsrelevantes teil oder teil wegen dem dein auto liegenbleiber wäre ist, würde das dann unendlich dauern können, das ist Kassel Politik
Bestellen kann ich dir einen ist doch klar!
Werde ich dir gleich morgen zuschicken wenn ich ihn habe! Ich brauche meinen noch, klar will ihn ja noch irgendwann anbauen, kann dir aber einen besorgen, noch...
tomas