ich fahre ja die CR in Chrom auf meinem VR und die leider wirklich sch*** teuer , sonst hätte ich mir die für meinen g60 auch nochmal geholt. Aber naja, ich finde von denen schon die Keskin am schicksten...
tomas
ich fahre ja die CR in Chrom auf meinem VR und die leider wirklich sch*** teuer , sonst hätte ich mir die für meinen g60 auch nochmal geholt. Aber naja, ich finde von denen schon die Keskin am schicksten...
tomas
tja , beim Phaeton geht das irgendwie mit selbstleuchtenden nummernschild...
tomas
es bringt ja auch im enddefekt nichts die ek´s zu kennen. In Amerika haben die ne andere moral, da war ich von volkswagen aus, da standen an den auto´s die Händlereinkaufspreise dran, hier undenkbar, aber da ist es leben und leben lassen...
tomas
cr7 nur die bekommst du für 1000€ auch nicht als 16", daher Brock, Keskin , Borbet, die gibts alle in 16" bis 1000€ als komplettsatz problemlos...
tomas
am besten das Phaeton Nummernschild nehmen kostet zwar 400€ aber leuchtet selbst
tomas
ich denke auch hier gibts sehr viele wege das zu realisieren...
tomas
da gebe ich stefan recht, das war echt nicht OK...
tomas
ist der türzapfen verchromt worden oder aus nem anderen vw??
tomas
stefan ich glaube da können wir schreiben was wir wollen für manche, mir persönlich ist das egal, wahrscheinlich hat die ganze zubehörbranche richtig asche in der tasche, die brauchen eigentlich gar nicht mehr zu arbeiten. Da ja die Rückleuchten im EK nur 50€ kosten brauchst du ja nur 5 im monat verkaufen zur UPE und dir gehts gut Ich lache mich tot, ich weiß ja nicht welche HEK´s du kennst oder dir mal jemand erzählt hat, aber ich würde ja nicht alles glauben.
tomas
arbeite erst morgen wieder, daher konnte ich noch keine bider machen...
tomas
@ another anja
das es teilehändlern gut geht glaubst du auch alleine, wer dazu keinen werkstattgeschäft hat , und nur auf teile geht, einen laden hat mit miete der muss ganz schön zusehen, entweder mit stammkunden oder mit guten preisen. Denn die großen (atu und CO) haben trotz apothekenpreisen den größeren zulauf. Ich kenne viele Studien und analysen über das zubehörgeschäft , und da sind die rosigen zeiten nunmal vorbei. Rabatte für mitglieder:
SIehs mal so , sonst würden die den vollen Preis zahlen. Das jeder ein wenig verdienen will an seinem aufwand ist legitim...
tomas
klar immer produktgruppenabhängig, dazu kommt ja dann immer die mwst. und meistens noch der versand! und wenn man auf nen 40€ teil 50% bekommt das dann aber auch noch mit versand sieht ist nicht viel dran am ende...
tomas
ich würde sowas generell vorher mit dem Prüfer klären ist besser...
tomas
du darfst auf jeden fall den nachfolgenden verkehr nicht blenden, ob diese led´s das tun, keine ahnung, aber das nummernschild muss halt beleuchtet sein, kann ja auch fluroszierende folie?? drauf...
tomas
also die margen sind teilweise schon bei 50% , nur kann man viele Produkte einfach nicht zum UVP verkaufen da gebe ich dir recht...
tomas
siehste
tomas
das gilt aber nur für risse nicht für kratzer oder??
tomas
http://www.supersprint.info wird auch von sandtler betrieben...
tomas
http://www.supersprint.info
weiß aber nicht ob man da online kaufen kann...
tomas
war nen g60...
tomas