mittels dem gutachten unter sonstiges auf meiner hp, null auflagen erfüllt,ausser blendet nicht.. weder LWR, noch SWR...
tomas
mittels dem gutachten unter sonstiges auf meiner hp, null auflagen erfüllt,ausser blendet nicht.. weder LWR, noch SWR...
tomas
das ja stimmt ...
tomas
mir gleich zweimal
tomas
ja aber durch die et der felge kommt es schon vor das das vorderrad bei lenkvolleinschlag schleift an der radhausschale...
tomas
Polo Scheinwerfer mit blinker...
tomas
ja das stimmt wohl
tomas
naja war zwar nicht drauf angelegt aber ich konnte es nicht verhindern
tomas
also habe mal gefragt sind eingetragen und fahrzeug ist um einige kilo abgelaset wegen dem gewichtsindex der reifen...
tomas
kriege ich morgen auf arbeit wieder dann kriegst du post! ich denke schon das das die originalen falgen sind, ich glaube die als imitation gibts auch nicht eher die turbo felgen...
tomas
ich meine es gibt verchromte türzapfen im vw regal. war aber bislang zu faul su suchen welche, und wenn er die hat spare ich mir ja arbeit
verchromen lassen würde ich mir die nicht, ich habe einen bekannten der hat einiges verchromen lassen aber nach nem jahr war das alles nicht mehr so toll. Und wenn die original sind sind die meistens besser verarbeitet... meine erfahrung..
tomas
preislich sind die schon ok, natürlich anhängig vom zustand, und dem reifenzustand. Aber wie du siehst, die gefallen die mir nicht, aber sie müssen ja auch DIR gefallen, das ist das wichtigste
tomas
es wird ja oft von diversen herstellern gesagt x% leistungszuwachs, das ist quatsch, vielleicht bekommt der motor einen höheren luftdurchsatz aber mehr leistung solltest du nicht erwarten...
tomas
klar kannst ja beschichten, polieren, verchromen und sonst noch was...
tomas
ich finde das sind die selben, nur wirklich anscheinend optisch geändert...
tomas
ich kenn jemanden der fährt darauf die 195er ich weiß aber nicht ob der die eingetragen hat. Muss ich ihn mal fragen, sieht aber fett aus...
tomas
geschmackssache, das müssten dann ja die telefonscheiben sein glaub ich bei 16". Mir persönlich gefallen die nicht, aber jedem das seine...
tomas
ist Radius der Hersteller?? kenn ich gar nicht, gibts da irgendeine adresse von??
tomas