e nummer 4b0947415, 6,50€ incl. Bilder irgendwann. Sind aber definitiv keine LED´s, habe ich schon gecheckt...
tomas
e nummer 4b0947415, 6,50€ incl. Bilder irgendwann. Sind aber definitiv keine LED´s, habe ich schon gecheckt...
tomas
die wird nach der (in dem falle t4) fahrgestellnummer und steuergerät codiert. Ich habe das selbst schon getestet keine chance...
Der Empfang erfolgt über das steuergerät das direkt komfort ZV Pumpe und co ansteuert, abgleich läuft permanent mit wechselcode auch über die WFS. Es haben zwar schon viele erzählt ich mache das das klappt schon, aber ich kenne keinen bei dem es geht. Der letzte der mit das erzählt hat, hat bei genauem nachforschen auch nur die platine der zubehör fernbedienung implementiert...
tomas
tomas
ja passen vom 35i...
tomas
sammelbestellung werde ich für xenon definitiv nicht machen...
tomas
also ich habe mir mit nem 80/60 fahrwerk versucht 17 Zoll rauf zu ziehen , ging nicht
tomas
ich habs drinne keine DH4R, sondern DH2S, kein Probleme, aber vielleicht hast du auch den brenner falsch rum drinne??
tomas
ein echtes gutachten gibt es nicht, aber einige gefälschte mit denen es auch einige eingetragen bekommen haben. http://www.beam.to/gutachten
tomas
es gab mal welche, aber die gibts nicht mehr, am besten vielleicht du baust dir selber eine aus GFK z.B. und beziehst das dann mit leder oder so...
tomas
ja habe ich auch schon umgebaut, das ist identisch...
tomas
oder einfach direkt bei toyota
tomas
von meinem noch nicht, aber die kommen noch.
tomas
mich würde das gutachten auch mal interessieren...
tomas
ich werde mal bei mir testen (klima) den golf 3 regler zu verbauen.
tomas
kann ich in meinem katalog nicht finden...
tomas
nein noch nicht...
tomas
ich habe aber für den corrado mit 4 loch nen gutachten gefaxt bekommen
tomas
zumindestens wenn es ihnen uaffällt, und ich denke sidemarkers fallen nicht auf...
tomas
besser ist das
tomas
ja stimmt , alarmanlage hat bei der diebstahlstatistik des corrados echt was
tomas
aber legal ist das doch dennoch nicht, eingetragen ist ja nicht gleich legal...
tomas