werde die beide gleich befestigt ,also geklebt??
tomas
werde die beide gleich befestigt ,also geklebt??
tomas
auch bei mir
tomas
bei mir haben die sofort auf meine mail geantwortet...
tomas
dafür musst du dann aber nen grund haben oder?? Die werden das ja wohl kaum so rausrücken!
tomas
ich habe momentan keine digicam, kann also dauern bei mir...
tomas
brauchst du provision keule
tomas
ich frage ihn mal...
tomas
der von rieger ist glaub ich auch der seidl oder??? oder hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=23011
tomas
das kraftfahrbundesamt sowie zulassungsstellen haben die daten, vw direkt kann auch die aktellen halter über die fahrgestellnummer finden wenn sie denn in einer vw werkstatt in deutschland waren, wenn nicht dann nur über kba oder zulassungsstelle...
tomas
genau der fuss ist eine fehlproduktion...
tomas
ich finds gut
tomas
muss ich ihn mal fragen, aber ich denke mal eher nur vom fahrzeugschein, da der brief der bank gehäört
tomas
fahr doch zum lokalen vw händler und mach dir selber welche...
tomas
ich musste mit et 20 schon etwas tun...
tomas
bei mir hat das der tüv damals nicht abgesegnet wei lich den 70 liter tank habe und das angeblich alles zu dicht aneinander war...
tomas
bora;passat, und golf 4 haben nur verschieden füsse sonst identisch, farbe ist nicht hundertprozentig identisch...
tomas
nööö.Habe jetzt die vom Phaeton die sind ganz weiß. Gefallen mir persönlich besser. DIe golf dinger sind halt rot weiß...
tomas
nur die polizei ist jedes mal äusserst begeistert den spruch zu lesen
tomas
einschweissen ist erlaubt, wenn auch nicht unbedingt sinnvoll bei einer domstrebe...
tomas