nutze doch mal die suche funktion...
tomas
nutze doch mal die suche funktion...
tomas
was hast du dafür bezhalt??
tomas
bei den US Beifahrerrückspiegel stehe das sogar im spiegelglas drinne, objects in mirror are closer than they appear...
tomas
naja vielleicht werde ich mir doch noch so einen dran bauen, mal schauen, wenn man die von innen nicht so extrem sieht...
tomas
relaisbelegung findest du auf http://www.corrado-hannover.de unter sonstiges
tomas
aha habe nicht so genau geschaut...
tomas
ich kann auch noch KDG Motorsport aus Garbsen bei Hannover empfehlen, der Gruhlke hat echt Plan, nicht ganz billig, aber super arbeit!
tomas
habe gerade nochmal nachgesehen, dürften keine anderen kabelbäume sein.
tomas
mark deiner hatte doch den anschluss für den fehlerspeicher nach OBD2 norm, aber der war ja anscheinend nur nicht belegt oder entsinne ich mich da falsch?
tomas
also der rieger ist im katalog mit nicht lieferbar angegeben und ohne Preis, der seidl kostet bei rieger 95€..
tomas
wende dich mal an jensg60 hier aus dem forum der kommt aus salzgitter, oder komm mal zum expo treffen in Hannover, ist ja auch nicht sooo weit..
tomas
tja das ist schreiter ich kenne jemand der wartet auf seine ersteigerte stosstange von denen seit dem 2, Januar... Super Service, darum Finger weg von denen...
tomas
aber lt. denen haben die gar keine eigenen gutachten für ihre produkte, daher sind die so günstig, und den vorschlag nen rieger gutachten zu nehmen haben die auch gemacht...
tomas
meinte es wie mark es sagte, und das waren meiner meinung auch die die zoran vertrieben hatte..., und zur originalen kleinen abdelcung gibts nichts mein ich...
tomas
und nen gutachten schon gar nicht
tomas
die LAG 19 passen zum nachrüsten...
toas
weil es für den weder abe noch gutachten gibt, der superunpassgenau ist , und auch noch schlecht verarbeitet...
tomas
die aufnahme für zusatzinstumente ist nicht mehr lieferbar!
tomas
naja einige etwas sehr übermächtige dabei
tomas
bei ebay wird von GFK Profi oder schreiter Tuning so nen nachbau verkauft, der ist absolut schrott...
tomas