blu force hat recht,
unterschiedliche reifen marken sind erlaubt aber die größe der reifen auf einer achse müssen identisch sein...
tomas
blu force hat recht,
unterschiedliche reifen marken sind erlaubt aber die größe der reifen auf einer achse müssen identisch sein...
tomas
einfach mal tauschen und gucken...
tomas
falsch vw muss seine teile nicht auf dem frien markt anbieten, sondern nur an werkstätten die den nachweiß der geforderten qualitätsstandards erfüllt, ich zertifiziere diese buden nebenbei für den konzern, und bislang gibts nicht eine die die standards erfüllt hat... Aber die Preise der original vw teile werden ab oktober etwas günstiger...
tomas
ich habe ja bilder online auf meiner page beimalten modell die w8 drinne, den umnbau beschreiben? hmm, mache ich vielleicht noch...
tomas
vielleicht können idr der Olaf Tacke oder der Holger aus Herford helfen die kommen ja da aus der nähe, ansonten ist hannover wahrscheinlich etwas weit...
tomas
gordon nur mal by the way:
ich habe zoran seine eingetragen, sicherlich anzweifelbar aber eingetragen...
tomas
passcht...
tomas
relais nummer 6 ist das blink relais...
tomas
ja so kanns kommen
manchmal gilt auch dabei wer billig kauft kauft zweimal ...
tomas
ist doch schon mal ganz nett
tomas
war ja alles bei ebay drinne...
tomas
nicht für mich
aber die lewutz da sind unfähig inkompetent und ich habe bei 4 läden in hannover hausverbot
tomas
ja ist richtig...
tomas
ausser jamex, jamex haben die nicht haben die mir gerade gesagt
tomas
atu ist ne apotheke...
tomas
du musst dafür irgendeinen pin am steuergerät anzapfen mein ich, weöchen weiß ich jetzt nicht...
tomas
definitiv für fehlerauslese und blinkcodeauslese... Das der eine strom abgibt damit das fehlerauslesegerät betrieben werden kann ist ja klar...
tomas
nein ab modelljahr 93 gabs rote zeiger, habe selbst schonmal einen komplette einsatz bestellt und die waren rot....
tomas
ist abhängig von deiner Fahrgestellnummer
bis 50N003000 ist es ET Nummer 1J0955119, kostret bei VW 95€ und wurde ich sehre vielen vws, und audis verbaut, aber fahrgestellnummer 50N003001 ist es et nummer 535955119C und der wurde ausschliesslich im corrado verbaut...
tomas
wir hatten uns ja mal auf ein angabeformat geeinigt, damit aman auch in der suche sehen kann wer aus seiner nähe kommt, wurde aber nicht so ganz von allen gemacht...
tomas