ich glaube er meint den schaltwahlhebel
tomas
ich glaube er meint den schaltwahlhebel
tomas
interessant...
tomas
da hatte doch vor 2-3 wochen schonmal jemand nach gefragt und die nicht bekommen...
tomas
so ist es
tomas
ich würde solche reifen erst garnicht abnehmen, das noch hunzubiegen wenn das kind schon in brunnen gefallen ist dürfte schwer sein...
tomas
nicht schlecht, da weiß man wieder wie die mal ausgesehen haben ohne fahrwerk und co...
tomas
strom ist dann da wenn ein casettenfach drinne warm ist für die beleuchtung...
tomas
winkel...
tomas
ich habe auch nur noch eine und die ist bereits vergeben, ich denke aber das die stelle an der die originalen abzeigen sitzen ok ist...
bild von meinen:
http://www.corrado-hannover.de/tomas/autoweiss/PICT0006.jpg
tomas
also ich habe 80mm tiefer mit 15 Zoll gefahren, und das war schon teilweise nicht mehr feierlich, antriebswellen habe ich 2 stück zerschossen, spoiler hatte auch böse narben, und bei jedem loch aufgesetzt... Vielleicht sind aber auch nur die strassen in hannover so fertig...
tomas
klar sollte man auch immer mal nen auge drauf werfen...
tomas
ich finde es geht eigentlich, ich habs drinne und bin damit voll zufrieden...
tomas
ich würde damit keinen meter fahren aber wenn du meinst...
tomas
wieso es gibt doch passende, die haben dann zwar nur einen lift, passen aber ...
tomas
reifenindustrie sagt ja schon ab 5 jahren wechseln...
tomas
3 reihen am bläser???
tomas
ich bin mit dem fk königssport auch sehr zufrieden, aber von weitec und jamex würde ich die finger weglassen...
tomas
dem ist nichts hinzuzufügen
tomas
erstmal sind das 3 drehregler und er sollte passen , zumindestens bei fahrzeugen ohne klima, mit klima weiß ich noch nicht hundert pro...
tomas
der luftfilterkasten hat noch nen rohr dran nach hinten wegen warmluft...
tomas