keine ahnung, noch nie mit nem normalen kolben probiert...
tomas
keine ahnung, noch nie mit nem normalen kolben probiert...
tomas
sollte dir jeder Felgenservice besorgen könne, ansonsten die auf jeden fall: http://www.pro-felge.de
tomas
sollte aber auch bei tt sitzen mit etwas basteln machbar sein...
tomas
jau das 357er Lager ist fürn corrado, alle baujahre, nicht VR6,
das 191199279F gibts nicht mehr
das 191199279E ist vom golf bis 92,Santana, Passat, und noch einige...
tomas
ich glaube das getriebe hat nichts mit dem motor selbst zu tun, ausser das es da dran sitzt, es ging eigentlich nur um den motor
tomas
da gebe ich dir recht, nur mit dem falschen lötkolben kannst du mehr kaputtmachen als verbessern
tomas
kein Thema..., solltest du aber schon eine SMD lötstation für haben und etwas kenntnisse...
tomas
die sitze waren nicht so das thema finde ich, gebastel ok das schon aber nichts wildes...
tomas
genau sitzt am empfänger und dient einmal zur einstellung der impulslänge für die komfortschließung bzw, auch zur aktivierung der codierung mehrerer sender...
tomas
im türschloss ist nen kabel anbgeschlossen das dem schloss sagt tür auf nach vorne gehen oder tür ist zu anschnalen. Man kann aber auch die normalen schlüsser um diesen schalter erweitern, habe ich auch gemacht wegen den chromschlössern ...
tomas
mein Problem ,ist einfach die zeit dabei, ich wäre prinzipiell auch zu dem Preis interessiert, nur ist mit der weg einfach zu weit für meinen terminkalender...
tomas
ich finde sowas auch echt unwichtig, ob nen 3er golf sdchneller ist oder nicht, das schönere auto ist auf jeden fall der corrado...
tomas
rieger ohne den Grill??
tomas
ja kriegste direkt bei VW, oder auch bei mir
blinkeransteuerung erfolgt an den hinteren Rückleuchten . VW Normalpreis liegt bei 134,21 €
ET Nummer ist: 000054640
mein Preis 110€ inkl. Rechnung und Garantie...
tomas
achso...
tomas
klappschlüssel option kannste du nur ne carguard nehmen, die serien vw ist im normalfall (ohne eigene bastelei) nicht nutzbar. Ansonsten die VW Votex, ist zwar nen uni kit für den corrado, pass aber problemlos, einbau ist einfach, und auch auf meiner seite unter sonstiges beschrieben, kostet ca 110€. steuert blinker und auch alarm an beim corrado...
tomas
ich meine aber der corrado kombi wurde von karmann gebaut, stand mal im VOlkswagen magazin...
tomas
da tut sich ja echt mächtig was bei dir...
tomas
hättest das thema auch nur einmal posten müssen nicht 5 mal, und wegen den teilen und den preisen:
ruf doch mal deinen netten vw händler vor ort an...
tomas