roter und weißer ring?? abernicht original corrado oder? den gibts nur in grün...
tomas
roter und weißer ring?? abernicht original corrado oder? den gibts nur in grün...
tomas
gibts die denn noch ??
tomas
bei vier4fun gibts nur ne abe für die endrohre, der rest ist ohne tüv und lt, deren aussage auch nicht eintragungsfähig...
tomas
ich habe auch nur 2 schrauben dran gemacht, hält bombi, davor hatte ich nur geklebt hielt auch bis ich die scheinwerfer mal ausbauen musste, seitdem schraube ich nur noch...
tomas
für das neue modell gibt es keine blende!!! Das ist nen kompletter satz mit allem drinne für ca 100€
tomas
manche hatten anscheinend glück andere nicht...
tomas
weißer ring? der ist doch grün oder meinst du was anderes??
tomas
warum wo ist denn das problem??
tomas
welche hast du denn bekommen ? nur eine blende oder mit den instrumenten drinne? also das komletté teil??
Weil im neuen modell wurde eine komplette zusatzinstrumeneeinheit verbaut, ohne rahmen...
tomas
ich habe keine Probleme mehr mit meinem 2ten satz...
tomas
sind nur 6 die us hatten da auch keinen "center " drinne...
tomas
umschlüsseln? wie darf man das verstehen? eigenen absägenloch bohren und da einsetzen??
Wegfahrsperrenmodul?
tomas
war da nicht mal die rede davon das die keinen klappschlüssel mit AH Profil haben??
tomas
findest du?
tomas
ich denke das ist für viele das problem, der weg und die zeit, manche haben die einfach nicht...
tomas
war ja nur so ne idee
tomas
kann auch die von racimex empfehelen....
tomas
ich habe ne smd lötstation das ist wohl eher unnormal, wie gesagt nen lötkolben habe ich nicht...
Schreib mir ne dann ne mail wenn du willst. Teil haben wir da, kommt nur versandkosten dazu...
tomas
weglassen??? ...
tomas
die haben aber schweine preise...
tomas