die originalen BMW M SPiegel bekommst du bei jedem BMW auothaus oder Niederlassng
tomas
die originalen BMW M SPiegel bekommst du bei jedem BMW auothaus oder Niederlassng
tomas
sollen elektrisch sein...
tomas
ja genau die, wofür nun FK genau steht kann ich dir nicht sagen..
tomas
welche blende bzw leiste? gibts bei fk ja generell nicht...
tomas
ich werde ungefähr mitte märz meine spiegel bestellen, wer möchte dem bestell ich welche mit...
tomas
so ist das halt, dafür ist er dann auch exclusiv da ihn sich ja kaum einer leisten kann
tomas
sie sollen angeblich ohne änderungen passen...
tomas
streite dich mit vw, du hast ne chance, ne kleine aber probier es, ich habe letzte woche einen durchbekommen
tomas
ich habe mal geschaut und ich bekomme sie für 250€ inkl versand und so...
tomas
nicht schecht...
tomas
nur der vorwiderstand ist gut, der kostet immerhin knapp 50€ ...
tomas
ich weiß ja nicht woher du deine preise hast, aber die liegen mal so locker um 100% über dem realpreis. Oder kaufst du deine teile mit aufschalg bei ebay???
tomas
bleibt wohl anhand der zu erwartenden Verkäufe eher wunschtraum...
tomas
ja das war glaub ich der Michael ...
tomas
die selbst haben mir was anderes gesagt, es gibt von denen kein Gutachten, etwas auch ohne gutachten eingetragen zu bekommen ist ja allgemein nicht das problem...
tomas
ich würd die finger von lassen...
tomas
aber die blende kannste für viel kohle bei ebay verticken, gibts nämlich bei vw eingentlich nicht mehr!! Nur noch restbestände einzelner händler...
tomas
ja sind auf jeder seite 2 schrauben die man raus machen muss, aber nicht die falschen nehmen sonst kommt euch der motor entgegen
tomas