Geschmackssache ist wohl meistens so. Mir gefällt es momentan ganz gut, wenn er gelackt ist und es mir nicht gefällt reiss ich ihnhalt wieder raus...
tomas
Geschmackssache ist wohl meistens so. Mir gefällt es momentan ganz gut, wenn er gelackt ist und es mir nicht gefällt reiss ich ihnhalt wieder raus...
tomas
nurmal so neu kostet allein die Pumpe 179€
dazu kommen steuerventile, der unterdruckschlauch ( 5m ware) jede Menge tuellen,. Die Türschlösser können bleiben, aber die Kabel noch dazu, ist zusammen an teilen gute 350€, würde ich mir überlegen, oder du kriegst sowas von Schanze oder so komplett...
tomas
ich habe meine nachdem sie von den temperatruren nie das gemacht hat was auf der anzeige war wieder aus geschmissen, ich bin auch mit meiner manuellen sehr zufrieden...
tomas
mir gefällt es auch ganz gut, nur muss ich meinen wagen drumherum noch lacken lassen
tomas
man weiß es nicht...
tomas
ist halt ne rechensache, wen nder schwarze nur 9€ kostet und die dose und der grundierer zusammen mehr lohnt es sich klaum...
tomas
ja nur die interne Typnummer Sciroco hatte typ 53 corrado den 53i...
tomas
ich finde ihn ganz schick...
tomas
ich behalte meine auch lieber im sommer echt was feines...
tomas
das schwarze original vom Golf 3 und auch passat 35i passt auch beim corrado
tomas
klar anpassen geht mittels lötkolben zum beispiel...
tomas
sind nicht identisch...
tomas
das ist eben der nachteil an solchen zv´s...
tomas
nein nicht unbedingt. Kannst halt nur original keine vorrichtung nutzen. Also heisst es die stellmnotoren irgendwie ran basteln..
tomas
schön ist das nicht...
ich würde mal direkt bei den herstellern anfragen.
tomas
ich nehme an du hast keine originale sondern ein zubehörteil mit stellmotoren anstatt unterdruck?
tomas
oh dann mail mir deine addi, und ich schicks dir zu...
tomas
ich warte noch auf die mail von dir damit ich dir die unterlagen rüber jagen kann aufs fax, da ich die nicht scannen kann...
Aber so wie das aussieht gehts nicht...
tomas
ich kenne die preise, bin aber kein Preisauskunftssystem und ich sehe in erster linie auch die normalkundenpreise... Aber leider sind deine preise nunmal völlig falsch, oder dein Autohaus verarscht dich, oder das ist halt der Ost Zuschlag
tomas