ich sagte Konzern, aber bei VW wars der Golf Ecomatic z.B.
tomas
ich sagte Konzern, aber bei VW wars der Golf Ecomatic z.B.
tomas
LK 5x110 ? der hat ja richtig plan, und der VR hat ja auch nur 5x100...
tomas
braun ist masse, ich meine das andere war grau oder so...
tomas
ist nen anderer teppich...
tomas
richtig, bis auf us hinten die selben...
tomas
richtig. Einfach mal anrufen und fragen bei sowas ...
tomas
getriebeöl vielleicht mal den stand kontrolliren , Kühlflüssigkeit den wirkungsgrad, Öl wechseln je nachdem wie lange es schon drinne ist, und Bremsflüssigkeit wenn sie in den letzten 2 jahren nicht gemacht wurde.
tomas
also adapter rundum kriegst du für 260€ ich denke das ist auf jeden fall günstiger als umzurüsten...
tomas
ich denke da spielte auch der Preis eine rolle. die die die kohle hatten haben sich dafür nen gut ausgestatteten bmw gekauft, die ihn wollten hatten meist die kohle nicht...
Immerhin wurde er ja 6 Jahre gebaut, es gibt autos im KOnzern die sind nur 1 Jahr gelaufen
tomas
der 2 liter 2 ventiler ist der gleiche mit auch gleicher leistung beim 16 Ventiler ist das anders...
tomas
die leute die ich kenne die das drinne haben habens nicht mehr drinne weil es absolut schlecht war...
tomas
der wird einfach auseinadner gedrückt, mit nem kleinen schraubenzieher ansetzen bringt einiges...
tomas
das war bei mir das andere Problem, die konnten nicht dafür garantieren das das klappt. Ich habe nen 3Liter VR6, und ich habe auf dem Jahrestreffen des CCG mit denen geredet und die sagten es kann gehen muss aber nicht...
tomas
ich meine deshalb deinen händler da ihr in ösiland andere preise habt als wir in deutschland...
tomas
ET Nummer:
Fahrerseite: 535959855F 01C
Beifahrerseite: 535959855E 01C
ruf deinen Händler an , der sagt dir den Preis...
tomas
altes oder neues modell??
tomas
nein geht nicht anders, schau doch mal auf der page von andreas wöbking oder meiner nach! Da wird einiges beschrieben...
tomas
nein sind es nicht, die neuen sind vorn etwas schräger gestylt...
tomas