wenn ich die fahrgestellnummer richtig gelesen habe ist das nen flashroter 16V , Produktions Datum 25.09.1991, der innenraum ist in schwarz. ausstattungen sind nicht zu finden zu dem fahrzeug...
tomas
wenn ich die fahrgestellnummer richtig gelesen habe ist das nen flashroter 16V , Produktions Datum 25.09.1991, der innenraum ist in schwarz. ausstattungen sind nicht zu finden zu dem fahrzeug...
tomas
30€ ist eh etwas viel dafür . meiner meinung nach zumindestens. Du hast ja deinen wohl schon zerlegt oder? und wenn der andere nicht identisch ist dann ist kein richtiger...
tomas
oh ja habe mich vertan stimmt natürlich, aber vielleicht fertigt er ja bei nachfrage auch andere an...
tomas
ich lese da nicht so häufig sorry...
tomas
sehe ich genauso, Karten hin oder her.
tomas
so siehts aus...
ABE´s beziehen sich ja auch meistens auf die serien rad reigen kombination...
tomas
christian bitzer alias cebeiceman hat die angeboten, top passgenauigkeit für schmales geld...
tomas
ja einfach tauschen, ob die anders angeschlossen werden weiß ichnicht genau, aber im prinzip schon da die waschanlage der scheinwerfer nur geht wenn licht an ist......
tomas
ja es gibt leder, kunstleder...
tomas
dann hoffe mal das die nicht wieder daneben gelegen haben
Hengst E 300H steht auf dem Originalen von VW drauf
tomas
nur interessehaler was hast du bezahlt? kostet bei vw 14,25...
tomas
ich habe mal gesehen das jemand die vom lupo ( serie 1 kleine in chrom) 2 mal genommen hat an der seite beim corrado...
tomas
eintragung ist pflicht, es sei denn du hast ne abe, die wirds dafür aber sicherlich nicht geben! Preis ist beim normalen Tüv ca 40€ das kommt hin...
tomas
nein sind immer die geleichen...
tomas
wohl kaum, selbst abt und digitech geben die nur auf neuwagen...
tomas
hallo marius
tomas
hat nen bekannter in seinem ohne klima rein gekriegt...
tomas
ich habe keine probleme, ab und an mal etwas kunstoff tiefenpflege und gut...
tomas
bei mir gehts auch €€€€€
tomas