beifahrerseite: würde erstmal auf den ablauf vom wasserkasten tippen...
tomas
beifahrerseite: würde erstmal auf den ablauf vom wasserkasten tippen...
tomas
gehen mit sehr viel anpassung schon. aber bei der leistung macht es keinen sinn.
tomas
nein nicht mehr soweit ich weiß..
tomas
genau langer 5ter und gut. ist auch kostenmässig die bessere wahl.
tomas
geht genauso mit 205ern..
tomas
der pc hat eine spezielle schaltung, so das er auf knopfdruck einschaltet, aber vom zündanlassschalter oder dem x kontakt unabhängig ist. so wird er bei neu starten auch nicht runter gefahren. Den PC muss man für datenübertragung natürlich einschalten , wenn er im ruhezustand ist geschieht das entweder per funkmaus oder touchscreen berührung. normalerweise nutze ich dann auch ne funktastatur und hole mir daten von meinem server halt via funk runter. umgekehrt kann ich aber auch über remotezugriff daten versenden.
ich suche noch ne lösung den pc per fernsteuerung zu aktiviren, also wenn die kiste in der garage steht und aus ist, ich von einem der terminals drauf zugreifen kann. habe dafür aber nich keine lösung gefunden.
tomas
remus klingt schon etwas anders als serie aber wer viel erwartet wird da ganz doll enttäusch.
tomas
dann sag dem serviceleiter von dem laden mal die sollen ihren tdl zum grundlagen im teiledienst seminar anmelden..
tomas
würde dir supersprint empfehlen. ich hatte mal ne remus und war (allerdings am vr) nicht so begeistert davon.
tomas
ich habe meine leistungssteigerung bei der versicherung angegeben mehr zahlen muss ich nicht die wollten es nur wissen.
tomas
ich habe auch noch nen satz bct reifen bin mit denen aber sehr zufrieden quietschen tut da gar nichts..
tomas
wer einen AUX eingang in seinem corrado haben möchte oder worin auch immer, hat jetzt eine relativ einfache möglichkeit:
http://www.corrado-hannover.de/tips/auxquelle/auxquelle.php
hier ist er zwar in einem passat eingebaut aber die möglichkeit besteht ja auch im corrado.
Voraussetzung ist natürlich das das radio auch einen aux eingang hat
So kann man einen mp3 player mal ganz leicht anschliessen.
oder auch den sound einer ps2 oder sonst was.
tomas
habe in meinem passat einen drinne. komponenten:
Gigabyte Barebone Sockel 478 mit Celeron 2.4 Ghz
256 MB DDR Ram
40 GB Fujitsu 2,5 HD
IR-Adapter(seriell) und Fernbedieung
IR-Adpter(PS2) und Tastaur inkl. Trackball
Netzteil 220/19V
TFT Touchscreen VGA Monitor mit 2 Video Eingängen
Netzteil
12V Auto Adapter für den Monitor
Touchscreen Fernbedieung
sowie eine GPS USB Maus
funktion: einwandfrei. und über funk netzwerk kann ich von zu hause aus daten drauf spielen wie vag.com...
tomas
ja und ich kenne die ek´s...
tomas
ich habs auch schon mal von den auswirkungen her ähnlich gehabt, da wars der zündtransformator.
tomas
zum glänzend halten geht zb silikon spray...
tomas
kauf dir lieber nen k&n plattenfilter.
tomas
stell die doch auf auf upload.corrado-hannover.de ein ben...
tomas
ja so ist das anscheinend
mich würde mal die umsetzung interessieren wie man einzelrabatt gibt und dann noch einen pauschalen gesamtrabatt. gibt das system nämlich nicht her bei vw. also kriegst du wohl noch ne gutschrift hinterher oder wie tobi?
tomas