für das geld kann man sich auch die porsche teile holen. optik ist ident und der einbau ist einfacher.
tomas
für das geld kann man sich auch die porsche teile holen. optik ist ident und der einbau ist einfacher.
tomas
ich habe nichts nachbearbeiten müssen. die schläuche haben so einwandfrei gepasst.
tomas
bietet sich an wenn man ohnehin auf neues modell umrüsten möchte, sein auto nicht io ist etc. einfach vorhandene vernünftige komponenten mit ins neue auto nehmen und gut ist.
wobei der finanzielle aufwand tatsächlich nicht zu unterschätzen ist.
tomas
154 Fahrzeuge online.
anfragen werden noch bis diesen donnerstag beantwortet , dann ist erstmal 3 wochen pause.
tomas
wir machen im durchschnitt 3,7 windschutzscheiben pro tag... ich würde behaupten das wir eben weil wir nur vw audi skoda machen die fahrzeuge genau kennen.
Carglass oder wer auch immer der nicht täglich nen corrado oder nen lt macht kennt doch die besonderheiten gar nicht... woher auch.
tomas
porsche 993 original mit rechts nem fuss vom rechtslenker. die kann man leicht anpassen. oder halt die dsp spiegel (porsche optik aus gfk)..
tomas
die vom rs2 sind mit den original audi füßen am corrado unbrauchbar.
tomas
normales wasser rein kippen.
tomas
im prinzip sollte man es so mischen das am ende noch immer mindestens minus 25Grad erreicht werden.
tomas
willkommen hier auch von mir.
tomas
die aktuellen fahren keine brembo mehr... vom alten ibiza 6k nimmt man die. der umbau auf die 288er bringt bremstechnisch nichts spürbares.
tomas
neues modell und sitzheizungsschalter vom alten modell? das macht man doch nicht
tomas
wenn das nen s4 mit can ist muss man es weg codieren. ansonsten signal klauen.
tomas
ich kenne keine vw oder audi bude de sowas fremdvergibt.. zumal die teilnahme an dern schulungen dazu pflicht ist.
tomas
eben meine us haben beide mehr gebracht.auch wenn da die getribeübersetzung zusätzlich stört.
tomas
ich würde sowas mal mit gps nachmessen , und das bevor ich in andere teile investiere. 240PS ist aber mit langem 5ten schon machbar.
tomas
mit der leistung und seriengetriebe nicht machbar.
ET Nummern, habe ich nicht zur hand muss ich selbst erst suchen.
lustiger finde ich aber den sinnfreien beitrag von hape..
tomas
ich würde vw nehmen, denn die tauschen wenigstens auch sie leiste mit. carglass kannste da vergessen. beim sky blue hier ausm forum haben die gleich noch die a säule beschädigt und die dichtung war lose... ein traum. Da würde ich persönlich lieber original nehmen.
tomas
such dir nen gutachter aus den du kennst und der soll die wiederbeschaffung möglichst hoch ansetzen.
tomas
bei mir hat das englische set gepasst in meinem vr. wartezeit 5 wochen. bezogen über ISA Racing.
tomas