dann fahrt ihr ordentlichen aufschlag...
tomas
dann fahrt ihr ordentlichen aufschlag...
tomas
was willst du denn fürn winkel einstellen??
besorg dir lieber richtige wischer...
in instandhaltung steht dazu sowieso nichts.
tomas
dann fährt der händler nen ordentlichen preisaufschlag...
kostet beim händler ca 1520€ (für die ibiza) die leon kostet wirklich knapp 2 riesen...
tomas
das waren die preise die damals aktuell waren. aber wie gesagt ich habe für meine aktuelle vor nen paar monaten inkl nachlass keine 800€bezahlt.
tomas
willkommen hier auch von mir..
tomas
ich finde den hinweis nicht in meinem.
aber egal 17" 4x100 vom ibiza 6k passen.
et nummer dazu gibts auf meiner hp:
http://www.corrado-hannover.de/tips/cuprabremse.html
tomas
gamma cd...
ab und an bei ebay zu finden.
tomas
ich fahre die brembo 4 kolben anlage mit 17"
wo steht denn im etka das man die brembo vom ibiza nur mit 18" fahren kann? richtig nirgends.
tomas
wäre auch quatsch warum sollte man bei größeren felgen die bremsen wechseln müssen..
tomas
passat 35i, golf 3 hat keine gute wölbung.
tomas
die sättel dürften dabei die selben sein wie die ibiza brembos...
tomas
ne et 15 wird schon sehr knapp. sollte aber passen. komisch ich bezahle für meine bei seat nur knapp 800€
tomas
seat ibiza 6k hat ne 305er 4 kolben bremse die man mit perverser et auch mit 16" fahren kann...
tomas
10er distanzen sollten reichen.
tomas
das war mir nicht aufgefallen. eigentlch nicht möglich. zumindestens nicht in dem masse.
ansonsten vermute ich nen fehler bei der zulassungsstelle. habe ich auch schon gehabt. meiner wurde am 1.1.91 zugelassen. und ich bin mir sicher da hat niemand gearbeitet.
tomas
g60 fährt sich gar ncht mal soo schlecht.
zu den anderen kann ich nichts sagen.
verglichen mit aktuellen automatik getrieben sind die im corrado verbauten natürlich weit weg von gut...
tomas
nen 92er ist es ja auch.
gebauta am 19.09.91
ausgeliefert gemeldet am 05.06.92
angemeldet am 12.07.91
ganz einfach: da hat der wagen wohl erst beim händler oder so ne zulassung bekommen und wurde dann im juni 92 ala ausgeliefert gemeldet.
tomas
ist anpassbar, kompressor brauchst du aber vom corrado g60 oder auch passat g60 egal aber g60 muss es sein. auch den halter wirst du brauchen.
fensterscheibe: schau dir mal die führungn an..
tomas
ich glaube eher nicht das das passt.
tomas
dsp passt ein loch original porsche passt nichts.
tomas