genauso wirds gemacht. einfach ab raus und entlüften, nicht vergessen den richtigen kühlmittelzusatz aufzufüllen.
tomas
genauso wirds gemacht. einfach ab raus und entlüften, nicht vergessen den richtigen kühlmittelzusatz aufzufüllen.
tomas
biette sich an gleich aufs 5x100 fahrwerk umzubauen..
tomas
sehr schön, was sind das für felgen die du aktuell fährst?
tomas
wenn der amp im protect mode ist kommt aber hinterm sicherungshalter dennoch mehr spannung an..
tomas
springt die endstufe denn an?
tomas
schweller sollte man genau ansehen, und lieber zuviel als zu wenig.
gerade us modelle sind dort schlecht konserviert.
tomas
lass die sachen doch noch mal von dem mechaniker den du kennst gegen checken...
tomas
willkommen hier auch von mir. schicker wagen.
tomas
teilweise finden die auf dubiose art und weise auf die straße.
tomas
plug and play wohl kaum, aber mit einigem an arbeit warum nicht.
tomas
wie hast du den verbraucher gemessen ?
highsport und königssport kann man bedenkenlos fahren.
tomas
dann würde ich mal mit nem richtigen batterietester ran gehen...
tomas
hast du eine fahrgestellnummer wenn ja: nein ist keine 0 serie.
schick sonst mal deine fahrgestellnummer an fgstanfrage@corrado-hannover.de
tomas
ich glaube hinten ne 9er 40tiefer und et15 wird schleifen bei beladung...
tomas
man kann die originalen auch bearbeiten sprich rund drämeln oder ähnlichrs..
tomas
genau bei vw die planen nehmen. und der preis ist nunmal horrend dafür. oder halt mal in der suche sparte hier im forum posten...
tomas
ich hatte die radläufe komplett bearbeitet hinten war et 15 vorn weiß ich nicht mehr genau. hinten musste ich auch bördeln habe die dann halt wie gesagt komplett bearbeitet. tiefer schätze ich war er so 55mm.
tomas
ne 7x17 et 25 dürfte je nach fahrwerk schon eng werden bei volleinschlag ohne distanzen.
tomas
müsste man wie audi griffe auch komplett umschweissen damit das passt. aber so toll sind die auch nun wieder nicht das man sowas macht oder? meine meinung...
tomas