lumma fahre ich ja auch seit jahren. nie probleme gehabt.
jetzt ne IN stossstange am polo gehabt, das letzte.
tomas
lumma fahre ich ja auch seit jahren. nie probleme gehabt.
jetzt ne IN stossstange am polo gehabt, das letzte.
tomas
ansonsten bei sklapendra komplett besorgen.
http://www.sklapendra.de
tomas
unter dem halter (dreieckige kappe) ist eine schraube dann kann man den gurt abbauen und das wars. sehr einfach eigentlich.
auspuff:
supersprint, hartmann,m bastuck, such dir was aus.
vielleicht wäre es aber besser du sagst was für einen klang du erwartest. oder ob es einfach nur laut sein soll-.
tomas
wenn heisst es wohl eher two tone lackierung...
tomas
eben gutachter des vertrauens suchen dann geht das schon.
und der kann ne widerbeschaffung nach marktanalyse ansetzen und das sieht dann schon ganz anders aus.
die abrechnung über kv würde ich lassen, denn dann verschenkst du die mehrwertsteuer. und das macht gar keinen sinn. zur not gib die sache nem anwalt kostet dich ja nichts als geschädigter.
Dazu nicht vergessen: wenn kein ersatzwagen genommen wird die reparaturdauer lt gutachten als nutzungsausfall geltend machen.
tomas
nochmals aus gegebenen anlass:
anfragen nicht per pn, nur über die hier im thread angegebene email adresse.
tomas
hängt auch immer von der nutzung ab..
aber generll sind die 2.0er schon unkaputtbar.
tomas
die automatikgetriebe haben laut meinen unterlagen bei
5,6l füllmenge
wobei da angegeben ist das man als öl
G 052162A1 oder G052162A2 nehmen soll.
dazu achsöl: 0,75liter G 052145A1
tomas
ich würde mir nen hecksystem sparen und nen guten sub hinten einbauen. dazu nen top frontsystem und das recht völlig.
tomas
naja hier in hannover ist da relativ früh schon die grenze wo man ohne plakette am dem 1.1.08 nicht mehr weiter kommt. teilweise sind die P&R parkplätze sogar da drinne...
tomas
210 sind seit heute.
tomas
was auch passt...
dann würde ich dennoch mal nen richtigen batterietest machen (kostet zb bei atu nichts, bei vw aber in der regel auch nichts) und dann mal sehen, wenn alles io wäre würde das ja so nicht sein bei dir.
tomas
kosten sind da wohl das kleinste problem.
was ist aber wenn jemand ein problem da rein schreibt und es wir geantwortet? es bleibt nicht erhalten, wird in keiner suche mit einbezogen etc.
tomas
dann miss mal den ruhestrom da kann ja was nicht stimmen...
mein g60 hat eine...
hat aber auch d3..
generell ist es ja möglich auch für den corrado plaketten zu bekommen.
tomas
macht meiner meinung gar keinen sinn.
ich kenne keine seite wo ne shoputbox irgendwas beiträgt, zumindestens nicht in verbindung mit einem forum.
tomas
ich würde mal die batterie an nen tester anhängen der last misst. ich denke die ist hin.
tomas