ich würde auch auf das gala signal tippen. ist die am meisten auftretende ursache bei dem fehlerbild. ist das blau/weiße kabel...
tomas
ich würde auch auf das gala signal tippen. ist die am meisten auftretende ursache bei dem fehlerbild. ist das blau/weiße kabel...
tomas
warum nicht?
auch hier gilt: wer billig kauft kauft meistens zweimal..
tomas
es macht keinen sinn ein weiteres hecksystem zu verbauen. lieber in ein top front system und einen guten bass der nicht zu orten ist investieren...
tomas
nen reines lesegerät bringt nichts. das muss ja auch angesteuert werden und wenn dein radio das nicht kann gehts nicht. also brauchst du nen radio mit aux eingang und könntest dort dann nen mp3 player anschliessen. anders gehts nicht.
tomas
ja zu horrenden preisen teilweise
tomas
sind jetzt aktuell 229 Corrados online....
tomas
nöö wird nicht erklärt...
etwas nachdenken hilft an der stelle weiter...
tomas
Alles anzeigenDas dauert ein wenig, bis r es online stellt... Gibt ja auch noch andere Dinge im Leben...
Anhand der Fahrgestellnummer, lässt sich das gesamte Autoleben nachvollziehen. Vom Produktionstag bis zur Auslieferung werden alle relevanten Daten wie Ausstattung etc unter diese Nummer festgehalten. Sogar der Auslieferungshändler wird dort mit erfasst. Seit ein paar Jahren kann man sogar die Reparaturhistorie daran nachvollziehen. Voraussetzung dafür ist aber dann die Rep. in einer VW Werkstatt.
und wo muß man arbeiten oder woher bezieht man die daten wie die aufgelistet? hoffe man weiß was ich mein oder wissen möchte
Zitat=Emil;837324
Deine Farbe ist nicht C4/C4, sondern sherry perleffekt
ah jetzt machts klick
raus bekommen tut man das wenn man bei vw arbeitet...
tomas
doch doch der interne farbcode ist c4 und das wiederum ist sherry perl. was wiederum den extern lackcode LC2U hat.
und wenn du denn sinn und zweck nicht verstehst brauchst du es ja auch nicht nutzen.
und ich habe zeitweise einiges besseres zu tun als sofort die daten online zu bringen...
tomas
das ist keine teilenummer
die sollte anfangen mit 535...
tomas
am 9a zusätzlich verbaut wurden ausser dem AYK :
CES,CFC,CFH,CGY
tomas
ist inzwischen allgemein recht teuer geworden das instandsetzen, bei günstigen felgen kann man gleich neu kaufen..
tomas
wie wäre es mit ladeluftschläuche??
tomas
ob das öl stinkt???
1 mal im Jahr und gut ist. bzw alle 15000km für die die mit ihrem corrado so viel in einem jahr fahren.
tomas
gib doch mal die teilenummer von deinem tacho an...
tomas
so kanns gehen.. daher auch mein bericht...
tomas
bei vielen VR Automatikgetrieben schaltet irgendwann der 4te gang nicht
mehr. das heisst das getriebe ist wenn man auf D schaltet nur im dritten gang fahrbar ist also im notlauf. Von vw selbst gibt es bei
dieser problematik die anweisung die Ölwanne samt schieberkasten zu ersetzen. Dieses wiürde ohne arbeit bereits lockere 600€ kosten. In wirklichkeit ist aber dabei nur die Leiterfolie des Schieberkastens kaputt. Dieses kommt dadurch das der Spänemagnet falsch sitzt. Daher auch die Ölwanne mit ersetzen da diese geändert ist und der Spänemagnet dann woanders sitzt.
Im Fehlerspeicher ist dieser defekt zu erkennen wenn dort: 'Magnetventil Kurzschluß nach Masse' drinne steht.
die Leiterfolie kostet knapp 100€ und der einbau ist denkbar einfach. Getriebeölwanne weg und schon kommt man ran.
tomas
interessant wäre in der verbindung deine tieferlegung. eigentlich sollte es wenn es nicht zu tief ist keine probleme geben.
tomas
jetzt 220fahrzeuge online.