Hey Achim !
Erst Schafflund, und dann die ganze Welt... ??
Glueckwunsch !
Und beste Genesungswuensche nochmals an den Fahrer... obwohl er anscheinend eine seeehr grosse Dummheit begangen hat. Aber das ist jetzt zweitrangig.
Hey Achim !
Erst Schafflund, und dann die ganze Welt... ??
Glueckwunsch !
Und beste Genesungswuensche nochmals an den Fahrer... obwohl er anscheinend eine seeehr grosse Dummheit begangen hat. Aber das ist jetzt zweitrangig.
Moin
Hoerst du, wenn du eine Sitzheizung aktivierst (Zuendung muss mindestens an sein ) ein Relais-Klacken aus Richtung hinteres rechtes Seitenteil ?
Wenn ja, koennte es an den Kabeln zwischen den Relais und den Sitzen liegen.
Wenn nein, pruefe mal den Schalter bzw. die Sicherungen.
Gehen denn beide Heizungen nicht ?
Auch mal schauen, was morgen in und um Lauenburg los ist !
Auch der Norden ist wohl betroffen.
Die Leute bereiten sich ja schon dermassen vor bzw. wurden schon evakuiert.
Ich wohne in Luebeck, also nicht weit von den Nordauslaeuffern der Flut weg.
Sobald ein Spendenkonto ueber den CCG oder Klaus eingerichtet ist werde ich meinen Betrag umgehend ueberweisen !
Genau, Achim...
Wie sind denn deine Erfahrungen bisher ?
Braucht man als VR-Fahrer dat olle Ding ?
Warme Luft ist kein Problem und wegen Durchzug konnte ich keinerlei spuerbare Aenderungen feststellen, habe mehrmals mit/ohne getestet.
Inzwischen kann ich gar nicht mehr mit Resorohr fahren, da das Xenon-Vorschaltgeraet hinten am rechten Scheinwerfer im Weg ist
Probiers halt aus
Na dann mach mal den Kasten auf und schau rein:
siehst du innen ein ovales Rohr und hast du vor dem Filterkasten beim Einlass noch den kleinen Stutzen ?
Wenn ja ist das Rohr noch drin - ein kurzer gezielter Schlag mit dem Gummihammer von innen und du kannst das Teil nach vorn rausziehen.
Na wenn' nur das ist...
Das Resorohr kannst du beim VR auch einfach rausnehmen - bewirkt ein weit besseres/tieferes "Blubbern" beim Beschleunigen.
Probiers einfach mal aus
Die Deckel sind komplett anders:
-VR saugt Richtung rechter Daempfer
-G60 Richtung Lader
Beim VR ist meines Wissens der Einlass im Unterteil vom Durchmesser her groesser.
Bitte berichtigen falls wat nicht stimmt !
mailman
Nicht mal in Belgien ist man vor euch sicher
Flo und ich hatten immer geraetselt als wir dein Show-Kennzeichen gesehen haben... den Namen kennen wir doch irgendwoher...
Hast du auch Fotos von meinem ? Stand beim Show&Shine am Samstag direkt rechts neben Olli.
Der VR mit den 15er BBS.
Wenn ja bitte mal durchmailen
Danke
Wusste ich es doch !
Wie zur Hoelle soll das weisse Fass noch schneller werden ?
Hast doch schon fast alles gemacht !!
Man sieht sich dann spaetestens zum anliegenden "Speedline-Termin" !
[ 31 Juli 2002, 02:05: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]
@Jo,
du sprichst mir aus der Seele
Stefan
Hatte dir ne Mail bezuegl. Schaltwegverkuerzung geschrieben, hast du da schon Infos ?
[ 31 Juli 2002, 00:54: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]
Na, wenn das man nicht Frau Blume mit ihrem Winter-Rado wahr...
Moin Chris !
Ich habe meine damals auch bei Benny bestellt - ist das komplette Kit inkl. Schrick-Stoessel und Ventilfedern.
Den aktuellen Preis wird er dir bestimmt gern mitteilen
Es lohnt sich, besonders ab 4.000 Touren !!
Achja, der Innenspiegel funktioniert noch ganz wunderbar
Wie weit bist mit deinem ?
Simon, das kann ja wohl net angehen !!
Na, zum Glueck haben sie die Drecksaecke erwischt und nun sollen sie doch auf jedenfall BLUTEN !
Dat wird schon wieder !
Man sieht sich.
[ 25 Juli 2002, 12:23: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]
Jo, wenn Airbag dann nur doppelt !
Nur Fahrerairbag gab es nicht.
Traurig, aber leider wahr :
http://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/198670.html
Kennt denn jemand die Farbe des gesuchten Kabels am Sicherungskasten ?
Das waere ja das Dichteste und Einfachste.
tomas
Leider ist mein Navi-Rechner im Kofferraum verbaut und um an das betr. Kabel, das mit dem Rueckfahrlicht verbunden wurde, zu kommen muesste ich erstmal den halben Ausbau auseinandernehmen
Getriebe ? Das waere ja ein Kabel mehr, dass im Motorraum rumfliegen wuerde...
Chris
Das mit dem Kugelkopf passt so nicht - musste die Halterung aus dem Originalspiegel ausbauen, alles anpassen und in den neuen Spiegel verbauen. Bei der Gelegenheit versuche ich gerade, die Kabel komplett in der Halterung verschwinden zu lassen...
Bilder gibts wenns fertig ist.
Und ruf' bitte mal oefters deine Mails ab, hatte jetzt schon 3 Mal eine Returning Mail (Grund "Mailbox quota exceeded")
Und was bitte tust du an einem Samstag in der Schule ?
Moin Leute !
Kann mir jemand sagen, wo ich am Sicherungskasten ein 12-Volt Signal fuer das Rueckfahrlicht abgreifen kann ?
Ist fuer einen autom. abblendenden Innenspiegel.
Vielen Dank schonmal fuer die Info
[ 29 Juni 2002, 02:58: Beitrag bearbeitet von: Martin Schroeder ]
Aber mein jetziger ist ein 5/95er und hat ab Werk den offenen Grill !
Der wurde garantiert nicht nachtraeglich montiert, auf dem Teil steht das Produktionsjahr (95) und ein Frontschaden ist auszuschliessen.
Mit dem "Winterpaket" kann es auch nichts zutun haben, mein alter hatte es und der neue auch...
Super gemacht, Marius !
Habe sogar das Gefuehl, dass das Aufrufen der Beitraege jetzt leicht schneller ist !
Ein grosses Lob an den Herrn von BPA !